• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Red Alert 3 mit neuem Squadleader

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Nach einer längeren Pause steigt SoDsW nun auch wieder in RA3 ein. Dazu wird nun offiziell unser RA3 Squad wiedereröffnet, mit Killa-King als Squad-Leader. :)


Bewerbungen für diesen Squad sind also nun ab sofort wieder erwünscht. Noch gibt es verständlicherweise wenig RA3 Spieler, doch das ändert sich sicher bald.



Werdet Mitglied von SoDsW, und euch wird unsere grenzenlose Macht zuteil :D
 
Alles klar, dann muss ich das mal auf der HP vermerken ^^
Btw... HP
REGGT EUCH ENDLICH MAL ^^
 
Hey Killaking hau dich nei und viel Spaß dabei:top Mit dir als King werden die Untertanen nur so strömen:D
 
Back
Top Bottom