+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!

Eine Diskussion über Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher! im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hallo erstmal ihr fragt euch bestimmt was wir in eurem Clan Forum machen, aber das hat ein bestimmten Grund den ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

    Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!

    Hallo erstmal ihr fragt euch bestimmt was wir in eurem Clan Forum machen, aber das hat ein bestimmten Grund den wir nun erklären werden.

    Die meisten Spieler sind ja aus Ra2/YR gegangen weil es kein Chat und nur noch Cheater gab ein weiterer groser Grund war sicherlich
    auch das es keiner Ladder mehr gab.

    Die meisten von euch würden sicherlich auch wieder back kommen wenn das alles wieder wäre oder?
    Dann lasst nicht auf euch warten sondern helft uns die Ra2/YR Community wieder auf die Beine zu bekommen.

    Olaf van der Spek hat einen neuen XWIS Server created in dem es Chat, eine Ladder gibt und zu 100 % Cheaterfrei ist

    Der Server wird von Monat zu Monat voller und ihr könnt einen Teil dazu beitragen.



    So könnt ihr den Server joinen:

    Als erstes braucht ihr das Tool
    wenn ihr das runter geladen habt, schließt Ra2/YR was auch immer ihr spielt.
    Öffnet das Tool und klickt auf "Set" und schließt das Tool wieder, nun Ra2/YR starten.



    Nicks erstellen:

    Als aller erstes teilt euch eure Nicks gut ein man darf pro Serial nur 3 Nicks machen. Ich habe schon 3 gemacht...
    Was denke ich, ein Fehler war den ich früher oder später bereuen werde...
    Ihr erstellt Nicks in dem ihr in Eigene Datein geht und euren alten Nick löscht oder automatisch speichern weg stellt,
    dann wenn ihr wieder auf Lobby klickt verlangt er wieder einen Nick mit Passwort wie es auf jedem Server üblich war.
    Dort gebt ihr nun euren neuen Nick ein mit dem Passwort was ihr dazu wollt.
    Dann wenn ihr auf ihr auf Login klickt werdet ihr wieder in das Menü wo Lobby usw steht geschickt,
    nun gehts wieder in Eigene Dateien, dieses mal steht bei dem Nick garnichts drinn und bei Server auch nicht,
    stellt nur bei Server XCC WOL Server ein und klickt wieder auf Lobby, er frägt euch wieder nach dem Nick und Passwort gebt das ein
    und ihr kommt in den neuen Server.



    [Helpfull Links]

    XWiS Server für Ra2/Yr =)

    Clan und QM ladder für Ra2/YR http://62.216.18.38/xcl/

    Clans erstellen http://62.216.18.38/xwi/?a=create

    Invite ein Member in dein Clan http://62.216.18.38/xwi/?a=invite

    Member(s) in dein Clan hinzufügen http://62.216.18.38/xwi/?a=join

    Member(s) aus dem Clan entfernen http://62.216.18.38/xwi/?a=kick

    Verlassen eines Clans http://62.216.18.38/xwi/?a=leave


    So das sollte erstmal alles gewesen sein, wir hoffen ihr entscheidet euch für den richtigen weg.
    Wer noch fragen hat kann sich gerne an GanXster im UF oder an OwNaGe wenden...



    MFG GanXster und OwNaGe

    GanXster@hotmail.com und oder AnDrZzZ@hotmail.com
    Geändert von cebudom (16.11.2003 um 17:05 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    1. Frage wer sagt das es dort 100 % Cheaterfrei ist ?? Ich denke das sehr viele TopGamer ich will keinen Persönlich Ansprechen gibt die mit MapHack zocken.

    2. Sind nicht wirklich viele Leute aufem Xwis.

    3. Würd auch da zocken jedoch Clane ic sogut wie nie und es sind nicht viele bzw. sogut wie keiner von uns da.

    Ich finds ne tolle sache von Olaf jedoch denke ich das Yuri keine grosse zukunft mehr hat leider.
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

  3. #3
    yr master ;)
    Avatar von xshang
    Registriert seit
    26.09.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.024
    Clans
    sodsw
    ähm..., waren bei anfang von xwif da, aber die meisten von uns finden es ein @%#! server. (ich auch)

    trotzdem, danke für dein post
    Yuri Master ^^

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    XWis Info

    Hi

    Ich wollte euch bitten dass ihr euch auch mal im UF-XWis-Forum blicken lässt

    Wir sind einer der Größten YR clans und ich denke wir sollten vorbildhaft versuchen das XWis-Leben zu promoten

    Ausserdem ist es jetzt nicht mehr so schlimm auf XWis, die störenden Elemente haben sich beruhigt bzw wurden beruhigt


    gruß cebu


    PS: jungs haut rein, und noch was: ich habe das Genoobe auf WOL langsam schon satt
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!
    Von Steffen im Forum A-o-H
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 17:43
  2. Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!
    Von Steffen im Forum ADIDA$
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 11:50
  3. Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!
    Von Steffen im Forum *accc*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 20:36
  4. Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!
    Von Steffen im Forum @E-F@
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:18
  5. Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!
    Von Steffen im Forum DRAB*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •