rcw spiel gegen loft heute...

Joined
Mar 18, 2004
Messages
284
Points
0
wir brauchen 2 spieler gegen loft heute um 20Uhr, ich finde es eigentlich recht schade das bei rcw eigentlich fast nur gsg9 die spiele macht und warum, sich kaum spieler von sodsw daran beteiligen also dachte ich ma vielleicht könnten ja rapamune und amigo..oder was weiß ich wer spielen, wäre gut wenn sich jemand meldet..thx im voraus
 
Ich komme natürlich sofort, ich muss nur noch mein AR2 installierne und schnell mal den Yuri Squad joinen, schon kannst du auf mich zählen :D
 
mh ich würd schon gern mitzocken! aber ich kann leider nur wenn dann abends spielen! melde dich einfach bei mir in msn! da ich nich mehr so oft hier reinschaue is nich viel los! :(

wir können ja ma n bissel 2vs2 im team üben!!
 
Original geschrieben von Z3R0szk© ²ºº³
mh ich würd schon gern mitzocken! aber ich kann leider nur wenn dann abends spielen! melde dich einfach bei mir in msn! da ich nich mehr so oft hier reinschaue is nich viel los!

wir können ja ma n bissel 2vs2 im team üben!!

ähäm....

Original geschrieben von Creme
wir brauchen 2 spieler gegen loft heute um 20Uhr,

Ein bisschen spät was?^^
 
sieg für uns, selbstverständlich :D

manu du nudel. meld dich ma bei mir wegen rcw ;)
 
phil ich seh dich nie on da ich selbst nur noch abends online kommen kann! ausser donner und freitag kann ich ab 3 on sein wegen berufsschule! und samstags bin ich auch wohl meistens bis 19 uhr am pc! ausser hier geht was früher ab.

kla lass ma machen! ich brauch noch n guten m8 mit dem ich bissel teamwork einarbeiten muss !
 
is klar das du mich nicht gesehn hast, weil ich auch 3 wochen nicht da war :D
 
Back
Top Bottom