+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

RCW is back !!!

Eine Diskussion über RCW is back !!! im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Nabend Jungs, jo ihr habt richtig gelesen, RCW (Risiko-Clanwars) ist zurück und heißt jetzt (Tactical-Clanwars) und wird von nun an ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]

    RCW is back !!!

    Nabend Jungs,
    jo ihr habt richtig gelesen, RCW (Risiko-Clanwars) ist zurück und heißt jetzt (Tactical-Clanwars) und wird von nun an von EA unterstützt.
    Die meisten von euch werden es ja kennen, zumindestens die, die auch auf CNCForen aktiv sind.
    AoSaG wird natürlich daran teilnehmen!!!
    Das erste Tunier wird ein Testtunier um das System zu testen, zur Auswahl stehen:
    1. YR
    2. ZH
    3. Mix aus YR/ZH

    Ich denke ein reines YR-Tunier wäre immer noch das Beste, aber wenn es zu einem Mix kommen sollte, dann hoffe ich das hier einige sind die ZH zocken, denn bei GSG9 sind es nicht so viele.
    Die jenigen die Interesse haben, sollten sich von mir auf CNCForen für das AoSaG-Interne freischalten lassen und dort eine kurze Beschreibung zu ihrer Person abgeben. Bitte bedenkt das es eine Ehre sein sollte für eine solche Allianz zu zocken, sodass man sich auch nach diesem Tunier für AoSaG interessiert.

    Für weitere Informationen:
    Hier klicken

    Danke für euer Interesse!

    MFG DanI

  2. #2
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    hört sich ja alles gut an
    finde gut, das es sich soweit durchgesetzt hat, das EA sogar schon mitmacht

    aber was ist denn bitte ein mix aus YR und ZH? das beides gezockt wird oder wie soll das gemeint sein?
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Je nach dem welches Land angegriffen wird, entscheidet sich um welches Spiel
    es sich handelt

    MfG
    Gonzo

  4. #4
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    öhm check ich nicht ^^ bitte mal erklären...
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Also es wird ne Karte geben ( als erste mal Europa ) die in 300 einzelne
    Länder aufgeteilt ist ( kann man sich mit Guest-Login auch schon mal anschauen )
    Wird nun z.B. Schleswig angegriffen so würde ZH gespielt, wird
    z.B. Spanien angegriffen dann halt Yuri
    ( genaueres legen wir aber auch erst fest wenn wir wissen was nun eigentlich gewünscht ist , also ohne Garantie )

    MfG
    Gonzo

  6. #6
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    nice 1 . hört sich sehr gut an .

    wenn ich es zeitlich schaffe werde ich auch dabei sein ^^

    auf das wir alles ownen werden ^^
    ( but i need train )

    greetz

    jenZ
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    klingt ja ma goil ... hoffe ich hab bis dahin wieder richtig den Fun am Game gefunden!



  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    sagt hier mal bitte bescheid um welches Game es sich nun handeln wird. Bei ZH würde ich mitzocken, sicher auch andere hier ^^ (bei YR gibts hier aba sicher mehr hmz)

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Joa endlich wird alles wieder aufgefrischt. Also Jungs jetzt habt ihr ne Chance Yuri und ZH wieder zum laufen zu bringen

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    Joooo bei Yuri bin ich 200% dabei aber bei ZH kagg ich voll ab
    <center><center>

  11. #11
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    bis jetzt steht noch nicht fest welches game es sein wird!
    ich würde auf jeden fall bei zh und yr mitspielen!!!

    @ champ or cebu btw aosag cnc foren mods könntet ihr mich freischalten fürs interne! nick aufm cncforum ZeRoSzK thx im voraus!

  12. #12
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    done ^^


    lol noch nicht done ^^

    noch keine beitrittsanfrage da gewesen ^^

    ich schau nachher noch mal inne ^^



    btw : du mußt eine gruppenangehörigkeits anfrage stellen zeronUdL ^^
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  13. #13
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Code:
    SPAAMMM ? ;)

  14. #14
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    rcw ist auf jeden fall nen dickes event und ich hoffe das dieses mal mehr von uns (sodsw) mitmachen als letztes mal.

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    hm wenn zh und yuri mix ist, kann ich eh nit mitmachen, da ich kein zh hab
    und yuri zogg ich grad nich mehr so oft

    mfg Crazy
    Wenn das Leben eine Qual ist und der Tod eine Erlösung, warum leben wir?Evtl weil es ohne Qualen keine Erlösung geben kann
    ______________________________________________
    Es gibt keine Unschuld, nur verschiede Vasetten der Schuld

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn es Mix is zocken die YR-Player wenn YR gefordert is und die ZH-Player wenn ZH gefordert is

  17. #17
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    jo freezy so sieht es aus denke ich ^^
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]
    Das is egal Bläcki, wenn es zu einem Mix kommen sollte, dann würdest du halt nur für die YR-Games eingesetzt werden.
    Alle die Interesse haben sollten sich, falls noch nicht geschehen auf CNCForen anmelden; eine Beitrittsanfrage für das AoSaG Interne stellen [Mein Profil -> Gruppenzugehörigkeit --> AoSaG --> Anfrage senden] und sich kurz im entsprechenden Thread vorstellen .

    @Zero: Ja ich hab dich bei der letzten Säuberungsaktion gekickt, weil die zu Inaktiv warst, aber du darfst gerne wieder rein. Haste den Antrag gestellt? Hab nix gefunden .... oder hast du das schon gemacht Jenz?

    MFG DanI

  19. #19
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    Zitat Zitat von aCHAMPvsU
    Das is egal Bläcki, wenn es zu einem Mix kommen sollte, dann würdest Hab nix gefunden .... oder hast du das schon gemacht Jenz?

    MFG DanI

    na nee . wollte ja schneller sein als der blitz ;-)

    aber wenn keine anfrage da war kann man auch nit frei schalten ^^

    greetz

    JeNz
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    Wer kann denn mal ein nettes Wort für mich bi den CNC Admins einlegen. Habe mich vor einem Jahr im Suff doppelt registriert mit "RapATacK" oder so. Habe auch schon Emails an den Sven geschickt um die Sache in Ordnung zu bringen aber ich hab nie ne vernünftige Antwort bekommen...
    <center><center>

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DEEJAY is BACK
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 14:34
  2. <<<<<back!!!!!!!!
    Von Rayden010 im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 13:11
  3. Warlogin1 i am back
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:21
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Rap1 back again
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •