+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

RC-Modellbau: Anschluss E-Komponenten

Eine Diskussion über RC-Modellbau: Anschluss E-Komponenten im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; So mal den topic nach oben schieb: http://www.united-forum.de/off-topic...r-im-uf-79475/ So der Thread richtet sich an Extinction und Anal-Queror Da Exti meint ...

  1. #1
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    RC-Modellbau: Anschluss E-Komponenten

    So mal den topic nach oben schieb:Modellbauer im UF ?

    So der Thread richtet sich an Extinction und Anal-Queror
    Da Exti meint ich soll mich hier mehr blicken lassen, der alten zeiten will... hat er die möglichkeit mein Interesse an dem Forum zu steigern und mir mit seinem Wissen Rat und Tat zu stehen

    So mein Problem schaut nun so aus:

    Habe: Regler, BL-Aussenläufer Emotor und Lipo-Akku und muss das irgendwie zusammenschließen
    Hast du ahnung wie?

    Wenn ja dann sag, dann werde ich das problem näher erläutern
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    ach cebu ^^ =)

    schön das du an mich denkst!

    also ich kann dir in sofern herlfen indem du einfach diese ganzen abkürzungen usw weg lässt ^^ und ich weiß gar nicht was ein BL-Aussenläufer ist...und so wie ich das mitbekommen habe bist du ehr der typ mit den fliegern und da hab ich mal echt keine ahnung von....wenns um boote oder autos geht mit Emotoren dann kann ich dir locker helfen und auch tipps für einzelne komponente geben....!

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    naja ist nicht so schlimm...habe schon in nem Rc-forum www.rclineforum.de die lösung gefunden

    BL=BrushLess... Bürstenloser motor
    Lipo=LithiumPolymer Akku
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Stefan Baab
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Vorst
    Beiträge
    423
    Nick
    Stefan Baab
    Clans
    [SODSW]
    Wusted ihr das nicht ?? ICh bin ja echt schwach auf dem gebiet ! Wollt mir mal nen heli zulegen . aber ihr die das teure Hobby betreibt ??? NENENENE 6 Setzen

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    aso ok!

    naja wie gesagt mit rc autos,booten und etwas mit diesen 1:18 trucks kann ich dir helfen aber sonst...leide rnicht viel...!musst dieses jahr mal zur intermodellbau fahren ^^ da siehste mich mit meinem flitzer rum heizen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 18:59
  2. Gamepad (usb anschluss) beleuten, nur wie?
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 17:08
  3. Internet-Komponenten
    Von PeaceMaker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 18:27
  4. RC - Modellbau.....
    Von IOwnUL8er im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •