RA3 Spieler möchte gerne bei euch mitmischen...

Joined
Jan 8, 2009
Messages
7
Points
0
1. Hi SoDsWler,
hab inzwischen diverse Spiele (RA3) hinter mir und bin bereit einen Clan beizutreten.Hab noch keine Mission gespielt, sondern sofort mit Online Games angefangen.Inzwischen bin ich gut drauf und ein schwerer Gegener.Besonders gut
sind meine Fähigkeitzen im 2vs2 und 3vs3.
Spiele täglich und verbessere mich stetig.Bevorzugt spiele ich Sowjets:sowjet:, doch die Japaner:empire: liegen mir auch ganz gut!
Mein Nick ist Bomer24.
Mein Name ist Fabi,bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin!
Ich möchte Mitglied bei euch(SoDsW) werden , weil ich das Spiel einfach Liebe und das mit Gleichgesinnten teilen möchte.Möchte gerne Turniere spielen und mit Leuten trainieren können.Auf euren Clan bin ich hier im United Forum gestossen.
Er hat mir auf Anhieb zugesagt.

Bin locker drauf und mit mir wirds nie langweilig!:top

meine Addy ist fabian-erber@gmx.de
Man kann mich auch inGame anflüstern....
Würde mich sehr über eine Zusage freuen und ihr werdet es sicher nicht bereuen!

Bis dann:danke
 
Noch ein Berlin, das wird ja allmählich zu einer schlechten Angewohnheit :scared

Erstmal :welcome
Wir haben eine 2-wöchige Trialzeit in welcher wir dich gerne etwas näher kennen lernen wollen und auch mal mit dir spielen.
Wenn es dann keine Probleme gibt sollte einer Aufnahme als Fullmember nichts im Wege stehen, aber sehen wir mal was der Rest dazu sagt :)
 
Hrhrhr ... Berlin ftw :D

:welcome

Viel Erfolg bei der Trialzeit und viel Spass bei uns.
 
That nick reminds me of the boomers in Left 4 Dead.

People who are good in 2v2 and 3v3 only win because of their partners :D.
 
:welcome, Kasi hat schon alles gesagt ^^

Wir sollten diese Woche wohl mal Spielen damti wir dich so einschätzen können usw ^^.
 
bin so seid anderthalb stunden on und hab mal versucht hin und wieder jemanden von euch anzuflüstern..
Niemand war on ausser lunak...
spielt ihr nicht täglich.
Spielt ihr auch turniere?
 
Ja wir spielen Turniere, Spielzeiten varriieren, meist quatschen wir das vorher in MSN/ICQ ab oder treffen uns auf dem TS, es ist höchst selten dass wir auf gut Glück einfach in RA3 online gehen um zu gucken ob jemand da ist. Zu diesem Zweck solltest du mal alle Leute aus der Memberliste in MSN/ICQ adden, ist hier im Forum gepinnt als Thread :)
 
Oder alle legen sich xfire zu, dann wird man automatisch informiert wer grad Online ist und was er zockt.
Zusätzlich sieht man wunderschön wie viel wirklich gespielt wird (Spielzeit pro woche)
 
Das werde ich nicht, weil ich mich dann zu überwacht fühle, alle anderen sollen halt nicht alles wissen :D
 
natürlich meine ich damti keine Überwachung von xfire oder irgendwelchen Firmen, sondern überwacht durch meine Buddies. Ich will nicht dass jeder sieht was ich zocke und wie oft. Punkt ^^
 
Back
Top Bottom