Problem mit YR Start

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
leute, habe ein problem mit YR
wenn ich die cd einlege und auf starten gehe (spiel ist instaliert) kommt zuerst mal ein schwarzer bildswchirm und dann gar nix
es ist so als hätt sich der pc aufgehängt
weiß jemand wie man das problem löst

thx cebu
 
meiner meinung nach 3 möglichkeiten:

1. chip satz treiber vom board

2. graka treiber

3. direct x


schau die 3 sachen mal nach


greeeeeetz death1971
 
Mhh könnte auch sein dass die CD im Ar**h ist. hörste noch Sound von YR oder auch das nicht? Bei mir war das genauso, bis ich dann bemerkt habe dass meine CD kaputt war...
 
hmm könnte beides sein
weil mein pc ist eh schon voll im arsch

und die cd.....sind nur kratzter oben
ich denk ich lass mir mal eine vom kumpel brennen und schau obs die cd ist
sonst: format C:.......ist eh schon längst überfällig

thx cebu
 
so leute, hat sich erledigt

thx für die infos

gruß cebu



PS:@admins: sry wegen doppelpost
 
hat sich doch net erledigt
ich gluab aber dass die cd im arsch ist

werd aber trotzdem neu intsallieren und zwar am laptop, der ist erst kürzlichst neu aufgesetzt worden und noch keien scheiße oben
und ausserdem ist er schneller(2GHz) als mein PIII866

gruß cebu
 
jo cebu, ich glaub so langsam gehen die yuri CD´s , die viel im einsatz sind alle im arsch !
hatte ja vor kurzen das selbe Problem und das ging mir richtig auf dem sack :shout
hab mir jetzt aber den EA POWER GAMES PACK geholt und alles is wieder in butter :angel
 
mann kann seine kaputte cd auch gegen neue bekommen

siehe im Anleitungsheft :D
 
naja schon klar........aber glaust du wirklich ich tu mir das an ?
brennen geht schneller *g*
 
und zahlt dafür 15 euro
da iss brennen echt billiger
und wenns die cd vom kumpel iss isses sogar offiziell erlaubt weil du mit deiner serial ja reingehst.
 
lol geht alles wieder
und cebu ist on ^^ und mit orginalCD vom kumpel *g* und seinem serial

greez
 
tip

media markt

10 € für ar2 und yuris rache im bundel

he he

habe mir auch 2 in reserve geholt



media markt rulz
 
lol sonst habt ihr keine probs oder? games 3x kaufen lol

1. brennen lassen von kumpel
2. sich selber nach kauf für notfall brennen
3. nach kauf image von der cd auf festplatte und dann ohne cd von festplatte zocken
 
Back
Top Bottom