+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 260

portugal em

Eine Diskussion über portugal em im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Wer gegen Estland nicht gewinnt sollte nach hause fahren. Ballack ist ein dummer Stricher...

  1. #81
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW
    Wer gegen Estland nicht gewinnt sollte nach hause fahren.
    Ballack ist ein dummer Stricher


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

  2. #82
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EliteNoob
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    594
    Nick
    RockingRigo^
    Clans
    team Rocking
    nero ich kann dir nur zustimmen ;D

    <b>.. in the name of god,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen ..</b>

  3. #83
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW
    Wenn man sieht wie andere fussballspielen Dann ist diese Mannschaft eine Schande und dieser geistig unterpreviligierte Trainer eine Zumutung.

    Der Völler, und da hat mein alter recht ist so dumm der hat in der Schule die Pausen net geschafft. Seine grösste Tat besteht darin 1990 eine elfer geschunden zu haben.
    Auf solche Menschen kann man echt voll stolz sein.
    VÖLLER ist nicht nur ne 0
    Er ist nicht nur ne dumme 0.
    Nein er ist eine dumme verlogene 0.


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

  4. #84
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    naja so hart würde ich das net ausdrücken
    aber das triffts scho etwas:
    Wer gegen Estland nicht gewinnt sollte nach hause fahren.
    Ballack ist ein dummer Stricher
    wobei....ballack ist auch schon ne type für sich....ansich ist er ja net schlecht....aber er ist bei Bayern zum Arschloch mutiert
    Klingt komisch, ist aber so !

    Ich muss sagen dass bis auf die totalen Fehlentscheidungen der Schiris (mir kommts langsam so vor als würde der Fußballverband die bezahlen damits keine Elfer pfeifen ) in Straufraumnähe die heutigen spiele sehr gut waren

    Der schlager Tschechien-Hollad was bis jetzt das absolut ALLERBESSTE spiel...bis auf den rauswurf des holländers
    Eigentlich schade dass holland verloren hat, ein unentschieden wäre viel spannender gewesen

    Im moment ist Tschechien durch....gegen deutschland werden sie verlieren um sich fürs viertelfinale zu schonen....damit wäre auch wenn holland gegen lettland gewinnt deutschland durch :/

    nix gegen deutsche, nix gegen deutsche bundesliga (welche ich zur österreichischen wenigstens schaue *grins*) aber das was deutsche fußballer auf internationalem niveu leisten ist einfach erbärmlich
    wobei ich ihnen gar net so die schuld gebe....meiner meinung ist dafür der DFV (D fußballverband oder wie das heißt) schuld
    Schon allein der Präsident...maaa wenn ich den nur sehe, wenn ich den nur höre was der für absoluten BullShit redet *maaaaahhhh*

    maaa , sorry ich muss aufhören, ich muss weiter



    PS: @SilverBlade...ob sich das eigene land qualifiziuert oder net ist egal....ich war/bin in den matches für solche ergebnisse die den ausgang des turniers bis zum schluss spannend machen....und von spannend kann man beim weiterkommen der deutschen mannschaft beim bessten willen nicht sprechen (
    Geändert von cebudom (20.06.2004 um 00:43 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #85
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW
    Oh mein Gott

    Dann lieber raus wie die Niederländer die spielen wenigsten anständigen fussball würde mein alter sagen.

    Nein man muss sich schämen für das was diese Fussballmillionäre so an leistung bringen.

    Aber diese gestigen Tiefflieger, allen voran dieser Ballack und dieser Halbaffe mit Handschuen finden sich auch noch gut.


    So tief ist unser Land gesunken.

    Echt voll schlimm


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

  6. #86
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DigitalLupo
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Im schönen Norden HQ
    Alter
    44
    Beiträge
    550
    Nick
    DigitalLupo
    Clans
    --SoDsW--
    was geht den bei dir ab anne ???
    kannst doch net unsere Tante Käthe so fertig machen !!!
    ich konnte leider das spiel nur teilweise im radio verfolgen (
    aber was hat den der Rudi so schlimmes verbrochen das du hir so aufe kacke haust ?
    wenn diese hochbezahlten Millonäre von möchtegern Goal-gettern, mal wieder die blöde Pille nit versenken is gleich der Rudi wieder schuld oder wie?
    oder haste grad ne Dose Lack gesoffen? das endschuldigt sich den natürlich.

    oder biste einer von den (zwei) Berti Fans ?
    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112 !!!

  7. #87
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Original geschrieben von BadAngel7
    Wenn man sieht wie andere fussballspielen Dann ist diese Mannschaft eine Schande und dieser geistig unterpreviligierte Trainer eine Zumutung.

    Der Völler, und da hat mein alter recht ist so dumm der hat in der Schule die Pausen net geschafft. Seine grösste Tat besteht darin 1990 eine elfer geschunden zu haben.
    Auf solche Menschen kann man echt voll stolz sein.
    VÖLLER ist nicht nur ne 0
    Er ist nicht nur ne dumme 0.
    Nein er ist eine dumme verlogene 0.
    jo meine volle zustimmung

    Original geschrieben von BadAngel7
    Oh mein Gott

    Dann lieber raus wie die Niederländer die spielen wenigsten anständigen fussball würde mein alter sagen.

    Nein man muss sich schämen für das was diese Fussballmillionäre so an leistung bringen.

    Aber diese gestigen Tiefflieger, allen voran dieser Ballack und dieser Halbaffe mit Handschuen finden sich auch noch gut.


    So tief ist unser Land gesunken.

    Echt voll schlimm
    auch hier recht geb, wobei....
    ich erst zu unseren nachbarn im süden (ösi-haufn) sagn muss, dass wenn wir von em reden, die qualli scho bissl wichtig ist, ich mein wenn wir nichmal reingekommen wären, würd ich jetzt auch von dem zeug ablenken ,-) ... und habt ihr da unten eigentlich sowas wie ne bundesliga (so heissts bei uns) ???? wenn, dann weiß ich und deutschland rein gar nichts davon, weil sie so unwichtig wie ein 11. finger ist... neben dem habt ihr soviel bekannte spieler wie ich flugzeuge hab....nämlich ZERO .... >_< so läufts nunmal... und nochwas zu dem anti Ger hetzer, sachma wo kommst du denn her? hier hetzn aber nichmal herkunft verraten...omg. sowas kann nur holländer sein, tjo bevor ich ausfallen werd', klick ich lieber auf post
    Geändert von SilverBlade (21.06.2004 um 00:31 Uhr)
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  8. #88
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Original geschrieben von BadAngel7
    Wer gegen Estland nicht gewinnt sollte nach hause fahren.
    Ballack ist ein dummer Stricher
    nich lettland?? na egal anne

    edit: ey und nochwas, wenn keiner hier des game gesehn hat, dann ruhe bitte, (meine ösi friends!!!!!!!!), sonst wüsste jeder dass nichmal brasilien in top form gegen lettland bei ner starken mann deckung mit ALLEN spielern in eigenen hälfte (wie heute der fall!)durchgekommen wäre ...die letten sin nur auf konter aus, eben nur um 0:0 zu halten .... da will ich andere sehn. so drecks flanken sin dann reine glückssache.....


    [EDIT by cebudom]
    Bitte unterlasse die Doppelposts ! ! !
    Nächster wird gelöscht
    Geändert von cebudom (20.06.2004 um 01:34 Uhr)
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  9. #89
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von [LoG]SilverBlade
    edit: ey und nochwas, wenn keiner hier des game gesehn hat, dann ruhe bitte, (meine ösi friends!!!!!!!!), sonst wüsste jeder dass nichmal brasilien in top form gegen lettland bei ner starken mann deckung mit ALLEN spielern in eigenen hälfte (wie heute der fall!)durchgekommen wäre ...die letten sin nur auf konter aus, eben nur um 0:0 zu halten .... da will ich andere sehn. so drecks flanken sin dann reine glückssache.....
    genau das mein ich ! ! !

    Und das ist auch der grund warum ich hier meinen standpunkt bezüglich der D11 vertrete !....insofern meinen wir eh das selbe nur dass wir einandnder vorbei reden

    und was die letten betrifft: die haben einfach so gespielt wie die letzten 4 turniere es die D11 gemacht hat
    NUR: bei einem spielniveu wie lettland es hat, ist sowas vertrettbar !
    wenn aber D-land, mit eigenrtloich vielen guten und talentierten spielen das genausomacht, und noch so ins finale kommen will, dann ich mein erster gedanke: deutschland raus



    PS: und ...Nein, ich bin kein Ösi
    Geändert von cebudom (20.06.2004 um 01:47 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #90
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Original geschrieben von cebudom





    PS: und ...Nein, ich bin kein Ösi
    HhMm und das mit "Wohnort: Wien" ist dann als scherz nebenbei gedacht ?
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  11. #91
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Hmm ich sehen, du fleißig aber nix denken

    Ich wohnen Wien aber nix sein Österreicher

    Meine Schüler auch so sein, er spühren die Macht sein Meister ihm zeigen


    cebu


    PS: bäck to topic plz
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #92
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von [LoG]SilverBlade


    HhMm und das mit "Wohnort: Wien" ist dann als scherz nebenbei gedacht ?
    Ah und du bist bestimmt ein vollwertiger Arrier oder was? O_o (jetzt nicht auf ****s bezogen)

    Und ich habe das Spiel gesehen und es gab serwohl ein durchkommen, nur haben die Deutschen nicht die Offensive-Klasse und ich glaube eine Mannschaft wie Brasilien hätte die Abwehrmauern niedergerannt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #93
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)

    Manschaft spielt "mechanisches" fussball
    Sie können zwar paar tricks aber spielen konsiqeunt und wunderbar einseitig .
    sind zu brechenbar , und haben ne zu große schnauze >-<

    und , ich hasse sie wie die pest.
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  14. #94
    Hey Jungs Hier ist doch Kein Krieg ausgebrochen !!!!!!


    @Nero Deutschlandt macht alles Klar gegen Tschechien

    nur um @Nero zu Ärgern !!!!!!!!!
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  15. #95
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    na klar macht deutschland alles klar

    weil tschechien sie gewinnen lässt
    die müssen sich fürs viertelfinale schonen p
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  16. #96
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Falsch,
    Tscheichien muss sich ent mehr stressorn im gegesatz zu germany also werden sie auch lockerere spielen und auch winnen .... germny fliegt .... Muhahahah
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  17. #97
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tipps für heute:

    Spanien-Portugal 1:2

    Griechenland-Russland 2:0

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #98
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    My Tipp :

    Spain - Porto 2:1

    Greece - Russia 1:0
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  19. #99
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    also gestern tschechien gegn holland, das war fussball!!! und auch wenn tschechien sich

    schont gewinnen die gegen die deutschen... aber hoffe sie schaffens wenigstens ins

    viertelfinale!!!

  20. #100
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    wenn tschechien nur unentscheiden spielt heist fly over germany
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Portugal - Mexiko 2-1
    Von kilinator im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 00:19
  2. Portugal - Iran 2-0
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 21:53
  3. Angola - Portugal 0-1
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:29
  4. Portugal raus
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2002, 17:44
  5. portugal vs USA
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •