+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 260

portugal em

Eine Diskussion über portugal em im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; lol STIMMT !!!!!!!!!!...

  1. #201
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    lol STIMMT !!!!!!!!!!
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  2. #202
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Isch Sage der heutsch gewintsch der wirdsch EM meister -.-

    Grichenland wird von Tschechien vom Feld gereumt als wären sie nie dagewesen , und der Winenr vom heutigen match verkloppt Tschechien und alle sind happy
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  3. #203
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    yeah Portugal hat gewonnen!!! endlich die holländer raus!!

  4. #204
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Schönes Spiel gestern, Portugal hat sichs verdient ich gönne es dem Figo. Portugal soll Europmeister werden nur für ihn^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #205
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ich denke mal die tschechen werden ownen

  6. #206
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Original geschrieben von DarthLuke
    yeah Portugal hat gewonnen!!! endlich die holländer raus!!
    !!! die holländer mit ihrem blind fussball habens eh nich verdient, soweit zu komen^^
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  7. #207
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Original geschrieben von SilverBlade


    !!! die holländer mit ihrem blind fussball habens eh nich verdient, soweit zu komen^^
    jo, die hatten auch viel Glück. die haben außerdem ne scheiss abwehr außer den stam. eben

    nur nen starken sturm...

    aber portugal is weiter und heute noch griechenland!!!

  8. #208
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Original geschrieben von DarthLuke


    jo, die hatten auch viel Glück. die haben außerdem ne scheiss abwehr außer den stam. eben

    nur nen starken sturm...

    aber portugal is weiter und heute noch griechenland!!!
    jo genau, und wenn die griechen des echt schaffen, geh ich heut noch in griechen lokal, und lass mich voll laufen, ^^ da geht dan voll ab, ^^
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  9. #209
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    tschechen nach wie vohr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenannt.jpg 
Hits:	43 
Größe:	52,6 KB 
ID:	8798  

  10. #210
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    tschechen nach wie vohr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenannt.jpg 
Hits:	43 
Größe:	52,6 KB 
ID:	8797  

  11. #211
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    griechen 1:0 gewonnen... jetzt nur noch portugal plätten

  12. #212
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nein gegen Portugal ist Endstation

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #213
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Griechenland im Finale wer hätte das gedacht,naja ich freu mich für die Griechen aber vor allem für Rehagel!!

    mfg

  14. #214
    muha lölölölöl es freut mich sehr das es Griechenland geschafft

    in Finale zu kommen und Portugal kann sich jetzt sehr

    Warm anziehen !!!!!!


    Griechenland wirdt EM p
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  15. #215
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    yeah griechenland!!! ich gönns dem otto!!!

  16. #216
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Original geschrieben von DarthLuke
    yeah griechenland!!! ich gönns dem otto!!!
    jo ich auch, wenn die griechen die portugiesen auch so perfekt hinhalten können, und des bissl glück am ende wieder haben, wer kann die noch aufhalten?^^
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  17. #217
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ach sone scheißpartie (

    noobluck0r mit scheiß pifkentrainer kommen weiter


    naja okey...zwar nicht verdient...aber da sie noch nie dabei waren göhnen ich es ihnen auch...aber gewinnen dürfen sie es nicht
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  18. #218
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    hehehe des waere DER HAMMER, wenn ne mannschaft ohne stars, gewinnt, die nur nen strümer von bremen haben, der da auf bank sitzt ... lol ... des wär echt mal DER HAMMER
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  19. #219
    Obergefreiter
    Avatar von mUh
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Deutschland/Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    260
    Nick
    mUh
    naja es ist ja schon hammer genug, dass portugal und Griechenland ins Finale kommt, aber ich glaub dass die Griechen nicht gegen Protugal gewinnen werden. das wär dann zuviel des guten.. ^__^"°
    r0cKzz--><--r0cKzz
    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=785534&l=670&t=/de/ccg/zh/1on1/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=785534&l=670" border="0" width="350" height="31"></a>

  20. #220
    Gefreiter
    Avatar von Der Himbersirup
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    SPAMMHAUSEN
    Beiträge
    115
    Clans
    Legalize Himbereis
    na ja ich finde die EM einbischen kacke, es gab irgendwie nicht wirklich spektakuläre geile spiele
    hmmm

+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Portugal - Mexiko 2-1
    Von kilinator im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 00:19
  2. Portugal - Iran 2-0
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 21:53
  3. Angola - Portugal 0-1
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:29
  4. Portugal raus
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2002, 17:44
  5. portugal vs USA
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •