• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Portkonfigurierung

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Wer alles Probleme hat, seine Router-Ports für z.B. TW freizuschalten, findet hier ne Anleitung dazu. Ihr könnt aus der Liste euren Router auswählen, danach wählt ihr das Game aus und ihr bekommt ne genaue Vorgehensweise mit Bildern auf englisch präsentiert.

Ist auch bei anderen Games nützlich ;), zumal dort ja auch direkt angegeben wird, für welche Games welche Ports freigeschaltet werden müssen.
 
Nicht schlecht ,nur die frage ist wie alt ist den diese Liste ?.Denn mein Router ist zum beispiel gar nicht auf geführt .

Mfg Rocky4142
 
Besster und nützlichster Thread EVER :top

kopieren und bei TW-squad-forum pinnen

oder bei TW forum so ne hilfe-thread mit nützlichen sachen erstellen und dort verlinken ;)
 
Jops mach ich.

@Rocky: Naja sie können kaum jeden Router berücksichtigen. Meist ähneln sich auch einige Router im Aufbau, sodass man so trotzdem geholfen wird ^^... Die Liste kann ja nicht alt sein, da sie immerhin immer wieder neue Games darin aufnehmen :)
 
Das mit den Games habe ich ja auch gar nicht gemeint .Finde es schon lustig das von der Telkom nur 1 Router auf geführt ist .

Mfg Rocky4142
 
Wow vielen dank.Ich kenne die seite zwar seit einem Monat,aber damals war CC3 noch nicht drauf.

Die Seite hat mir einen neuen Port zu meinem Pool hinzugefügt:65000.Ich dachte immer es ist 6500,wie er auf den miesten Seiten gelistet wird,naja jetzt sind beide Frei.Ich hoffe mal ich hab nun weniger Probleme.

Grüße Sera
 
Ka man sollte auch die restlichen aus dem Handbuch noch mit freimachen um sicher zu gehen. Das Prinzip sollte man ja anhand der Bilder verstanden haben.
 
Back
Top Bottom