+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Portkonfigurierung

Eine Diskussion über Portkonfigurierung im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Wer alles Probleme hat, seine Router-Ports für z.B. TW freizuschalten, findet hier ne Anleitung dazu. Ihr könnt aus der Liste ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Portkonfigurierung

    Wer alles Probleme hat, seine Router-Ports für z.B. TW freizuschalten, findet hier ne Anleitung dazu. Ihr könnt aus der Liste euren Router auswählen, danach wählt ihr das Game aus und ihr bekommt ne genaue Vorgehensweise mit Bildern auf englisch präsentiert.

    Ist auch bei anderen Games nützlich , zumal dort ja auch direkt angegeben wird, für welche Games welche Ports freigeschaltet werden müssen.

  2. #2
    Nicht schlecht ,nur die frage ist wie alt ist den diese Liste ?.Denn mein Router ist zum beispiel gar nicht auf geführt .

    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Besster und nützlichster Thread EVER

    kopieren und bei TW-squad-forum pinnen

    oder bei TW forum so ne hilfe-thread mit nützlichen sachen erstellen und dort verlinken
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jops mach ich.

    @Rocky: Naja sie können kaum jeden Router berücksichtigen. Meist ähneln sich auch einige Router im Aufbau, sodass man so trotzdem geholfen wird ^^... Die Liste kann ja nicht alt sein, da sie immerhin immer wieder neue Games darin aufnehmen

  5. #5
    Das mit den Games habe ich ja auch gar nicht gemeint .Finde es schon lustig das von der Telkom nur 1 Router auf geführt ist .

    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Wow vielen dank.Ich kenne die seite zwar seit einem Monat,aber damals war CC3 noch nicht drauf.

    Die Seite hat mir einen neuen Port zu meinem Pool hinzugefügt:65000.Ich dachte immer es ist 6500,wie er auf den miesten Seiten gelistet wird,naja jetzt sind beide Frei.Ich hoffe mal ich hab nun weniger Probleme.

    Grüße Sera

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ka man sollte auch die restlichen aus dem Handbuch noch mit freimachen um sicher zu gehen. Das Prinzip sollte man ja anhand der Bilder verstanden haben.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •