• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PLAY@FUN hat geburtstag :bday

Joined
May 6, 2007
Messages
2,315
Points
0
Happy birtday PLAY du alter stecher feier schön ;) und net zu viel trinken ne ;) :bday:bday:bday:bday:bday
 
goude play

dann feier mal schön und so biste warscheinlich grad wenn du nicht ein totaler nerd bist, was ich nicht denke

also alles alles gute
 
Alles Gute zum zum Geburtstag und immer schön kräftig feiern :D
:bday:bday:bday
 
natürlich auch von mir
alles gute zum b day feier schön
bzw lass dich feiern ;) also hau rein
ein schönen tag noch
 
Alles gute zum 17ten :bday

Noch ein jahr und du bekommst auch so nen schönen butrzeltach-text von mir wie finshi :D
 
Alles Gute Playa, feier schön und lern heute ausnahmsweise mal nicht so viel für die Schule:D.

Vll kriegste ja n Geburtstagsgeschenk von mir indem Dortmund heute gewinnt:).
 
Der Steve unser spanischer Stecher gehört damit wohl offiziell zu den älteren Herren.

Vom meiner Seite natürlich alles gute, bleib wie du bist (außer das auf Takke hören :ugly)
 
huhu steve,
alles gute zum geburstag!

außerdem wollte ich den thread hier aufmachen -.-
 
Last edited:
Joa ich bedank mich schon mal bei allen die mir Gratuliert haben. 17 ist zwar nen langweiliges alter trotzdem hat man nen Grund zum Feiern ( Hab ja ordentlich reingefeiert ^^ vlt lad ich nen paar vids bei youtube hoch xD) ;)

:danke:danke
:danke:danke
 
Back
Top Bottom