pc verbot

Joined
Dec 9, 2003
Messages
1,008
Points
240
ich hab jetzt bis auf weiteres pc verbot, weil meoine mutter meint ich hätte eine zu schlecht einstellung zur schule^^
naja ich werde wohl in nächster zeit nicht so oft (also nur heimlich) ins internet können.


dasselbe hab ich jetzt auch auf cncforen im gsg9 forum gepostet, also nicht wundern :D war nur zu faul was neues zu schreiben.

bis dann
mcmaeh
 
Das letzte mal wo ich PC-Verbot hatte war das als ich noch kein Internet hatte und das war vor einer sehr sehr langen Zeit...
 
ich bin grottenschlecht inner schule und krieg auch kein rechner verbot :D

Achja meine Überredungskünste sind legendär :D
 
ich hatte noch viele PC-Verbots, aber ich kam ja trotzdem :p .....



nun ja, aber als mein PC kabutt war, dann war es halt wie pc-verbot :angel
 
also ich habe noch nie richtick pc-verbot bekommen...
ich bin auch ziemlich gut in der schule mit nem durchschnitt von 2,7 :D
nur als ich mal meine HA noch machen musste durfte ich nicht an den pc :pp

Original geschrieben von SEAL
ich hatte noch viele PC-Verbots, aber ich kam ja trotzdem :p .....



nun ja, aber als mein PC kabutt war, dann war es halt wie pc-verbot :angel

@seal ich glaube ich ruf mal bei deinen eltern an, diese rechtschreibung is ja nicht mehr anzusehen ^^
 
lol, ich hatte nich NIE Pc Verbot, da ich immer gut in der schule bin *angeb*:pp
 
ich hatte auch noch nie lol ^^ s0was gibts? bin aber auch schlehct inner sch00L
 
Das ist ärgerlich^^ Meine Noten waren zum Glück immer in Ordnung, sodass ich da keine Probleme mit meinen Eltern hatte.
 
Das ist ärgerlich^^ Meine Noten waren zum Glück immer in Ordnung, sodass ich da keine Probleme mit meinen Eltern hatte.

Dir ist bewust das der letzte Beitrag vor über 12 jahren war? :awesome:
Hatte ich zu der Zeit auch immer wieder... Tja da kam ich zum ersten mal mit Active Directory gesteuerten Log in Zeiten in verbindung.
 
Meine Mum war auch teils streng, aber nicht weil ich scheiße in der Schule war sondern weil ich ihrer Meinung nach "zu lange" gezockt hab xD
 
Dir ist bewust das der letzte Beitrag vor über 12 jahren war? :awesome:

Im SODSW-Forum? :? Ja, fast!
woswmann1380.gif
 
Also Verbote hatte ich auch... nur wusste meine Ma nie, dass ich ihr PC Passwort wusste, damit war das nutzlos :3 (und der PC stand, zufälligerweise im 2. Stock, direkt im Nebenraum zu meinem Zimmer... und wir haben so laute Treppen gehabt <3)

Das einzige war halt, dass sie mir AUCh meine Ahndhelds weggenommen hat, die ich aber meist nach 20 Minuten suchen gefunden hatte :3

PS: Wie so alte Posts belebt werden ,haha
 
Hab mal kurz nachgesehen wann der letzte Beitrag hier im SoDsW-Forum war. 5 Monate nicht schlecht. Damals war ich 17 hier. Hachja das war noch eine sündhaft unschuldige Zeit :D
 
Das letzte mal wo ich PC-Verbot hatte war das als ich noch kein Internet hatte und das war vor einer sehr sehr langen Zeit...

Du meinst wo sich noch der Tyranosaurus Rex und der Triceratops die Fresse poliert haben? Ja das waren echt noch Zeiten :D
 
Hab mal kurz nachgesehen wann der letzte Beitrag hier im SoDsW-Forum war. 5 Monate nicht schlecht. Damals war ich 17 hier. Hachja das war noch eine sündhaft unschuldige Zeit :D

ein lügenbaron der seines gleichen sucht :D :wub
 
Back
Top Bottom