+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

PC Problem (bitte helft mir!!!)

Eine Diskussion über PC Problem (bitte helft mir!!!) im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hey Leute !!! Ich hab da son Problem mit meinem Rechner und wollt ma fragen ob wer helfen kann!? Die ...

  1. #1
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW

    Ausrufezeichen PC Problem (bitte helft mir!!!)

    Hey Leute !!!

    Ich hab da son Problem mit meinem Rechner und wollt ma fragen ob wer helfen kann!?

    Die Auslagerungdatei im Taskmanager steht immer kurz nachdem ich den PC gestartet hab auf ca. 1,20GB und es dauert eine Ewigkeit, bis er wieder runter auf ca. 200MB ist.
    dabei hab ich KEIN programm am laufen. Wisst ihr was ich meine ??? Mein Rechner
    ist dann übelst am laggen !!!
    Ab und zu kommt auch sone Fehlermeldung : Nicht genügend virtueller Speicher. Die Auslagerungsdatei wird vergrößert.
    Ich hab auch schon auf Viren getestet aber daran kanns nicht liegen weil alle gelöscht sind! (vielleicht hab ich mit den Viren ja auch wichtige datein gelöscht )

    Das kanns doch nicht sein, odda ?

    plz help (wenn ihr könnt) !
    Geändert von FinSHeR (28.12.2004 um 23:20 Uhr)

  2. #2
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    1. das thema kommt ins tech-forum und nicht hier hin
    2. es kann an deiner festplatte liegen(weil se vielleicht überhitz is (hatte ich auch schonmal) oder das du zuviel mist auf deinem pc hast.
    3. versuch mal erstmal defragmentierung, wenn das net geht einfach mal win neuinstallieren (alles plattmachen und wieder win druff packen). aber das musste net, da gibts bestimmt noch nen anderen ausweg, deswegen thema auch nach tech-forum
    4. MfG Maggy
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  3. #3
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Auch wenns das falsche Forum ist, helf ich dir mal^^
    Also, geh auf Systemsteuerung --> System. Da ist dann oben rechts ein Reiter "Erweitert"
    Draufgehen und dann steht oben "Systemleistung", da auf Einstellungen, dann kommt ein neues Fenster da gehst du auch wieder auf erweitert und kannst dann unten die Größe deines Virtueller Speichers vergrößern. Damit sollte das Problem behoben sein.

    MfG Stalker
    Ps. Siehste mope geht doch^^

    edit| Liegt wahrscheinlich daran, dass du zu wenig Arbeitsspeicher hast, dann schreibt Windoof das auf die Festplatte was tierisch langsam ist.
    Geändert von Stalker (29.12.2004 um 00:54 Uhr)
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich würde mir erstmal Spybot Search & Destroy runterladen und das einmal rüberlaufen lassen. Oder was eigentlich viel besser ist Ad ware Standart Se und das Programm einmal rüberlaufen lassen

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    LoL nur Ad-Aware und Spy BOt SnD?

    Lad dir ne Trial Version von Kaspersky runter und lass das auch drüber laufen..Das stinkt nach nem Virus.

  6. #6
    wieviel ram hast du? ~.~

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wenn ich die Auslagerungsdatei vergrössere wird einfach der neue Platz
    mitblockiert...! Dieser lagg ist sowas von scheiße dass dauert ewig bis der ne Anwendung oder n Progrmm öffnet... aber am besten ich poste das ma ins tech-forum

    (Arbeitsspeicher-80GB / DDR-256MB)

  8. #8
    Oder geh mal auf www.chip.de dort steht auch menge wie was geht ,unter Tipps

    suchen .


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Es gibt ein Programm namens Free Rramm ladt dir das doch mal runter

  10. #10
    Na ja mit 256 Ram ist schon verdammt wennig .


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir mal hab ein riesen problem
    Von HawkCH im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 13:37
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 10:04
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 20:17
  4. Ich Habe Ein Problem Mit Aceton Bitte Helft Mir
    Von Can im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 16:05
  5. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •