• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PC Problem (bitte helft mir!!!)

Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



Hey Leute !!!

Ich hab da son Problem mit meinem Rechner und wollt ma fragen ob wer helfen kann!?

Die Auslagerungdatei im Taskmanager steht immer kurz nachdem ich den PC gestartet hab auf ca. 1,20GB und es dauert eine Ewigkeit, bis er wieder runter auf ca. 200MB ist.
dabei hab ich KEIN programm am laufen. Wisst ihr was ich meine ??? Mein Rechner
ist dann übelst am laggen !!!
Ab und zu kommt auch sone Fehlermeldung : Nicht genügend virtueller Speicher. Die Auslagerungsdatei wird vergrößert.
Ich hab auch schon auf Viren getestet aber daran kanns nicht liegen weil alle gelöscht sind! (vielleicht hab ich mit den Viren ja auch wichtige datein gelöscht :?)

Das kanns doch nicht sein, odda ?

plz help (wenn ihr könnt) !
 
Last edited:
1. das thema kommt ins tech-forum und nicht hier hin
2. es kann an deiner festplatte liegen(weil se vielleicht überhitz is (hatte ich auch schonmal) oder das du zuviel mist auf deinem pc hast.
3. versuch mal erstmal defragmentierung, wenn das net geht einfach mal win neuinstallieren (alles plattmachen und wieder win druff packen). aber das musste net, da gibts bestimmt noch nen anderen ausweg, deswegen thema auch nach tech-forum
4. MfG Maggy
 
Auch wenns das falsche Forum ist, helf ich dir mal^^
Also, geh auf Systemsteuerung --> System. Da ist dann oben rechts ein Reiter "Erweitert"
Draufgehen und dann steht oben "Systemleistung", da auf Einstellungen, dann kommt ein neues Fenster da gehst du auch wieder auf erweitert und kannst dann unten die Größe deines Virtueller Speichers vergrößern. Damit sollte das Problem behoben sein.

MfG Stalker
Ps. Siehste mope geht doch^^

edit| Liegt wahrscheinlich daran, dass du zu wenig Arbeitsspeicher hast, dann schreibt Windoof das auf die Festplatte was tierisch langsam ist.
 
Last edited:
Ich würde mir erstmal Spybot Search & Destroy runterladen und das einmal rüberlaufen lassen. Oder was eigentlich viel besser ist Ad ware Standart Se und das Programm einmal rüberlaufen lassen ;)
 
LoL nur Ad-Aware und Spy BOt SnD?

Lad dir ne Trial Version von Kaspersky runter und lass das auch drüber laufen..Das stinkt nach nem Virus.
 
wenn ich die Auslagerungsdatei vergrössere wird einfach der neue Platz
mitblockiert...! Dieser lagg ist sowas von scheiße dass dauert ewig bis der ne Anwendung oder n Progrmm öffnet... aber am besten ich poste das ma ins tech-forum

(Arbeitsspeicher-80GB / DDR-256MB)
 
Es gibt ein Programm namens Free Rramm ladt dir das doch mal runter ;)
 
Back
Top Bottom