• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

!!! Papa Ando !!!

Joined
Sep 26, 2002
Messages
1,837
Points
0
Einheit bereit !!!!

Hiermit darf ich euch verkünden das :

Neo Jason


heute morgen um 07.40 Uhr mit

2570 g und 49 cm

das Licht im Evangelischem Krankenhaus Oldenburg

erblickte.

Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt in unserem Leben :D


Mutter und Sohn sind wohl auf .


Greetings PaPa AnDo :D

kind%20%20800%20X600%20%20%20Neo%20Jason.jpg
 
Glückwunsch an die Familie,haste ja lang genug geübt @ Andone ;) .


MFG @Rocky4142
 
Herzlichen Glückwunsch Papa Jenz :-))

auch auf diesem Wege nochmal meine Glückwünsche an euch und herzlich Willkommen an das neue kleine Clanmember ^^ der Nachwuchs ist gesichert :D

Werde ihn mir die Tage mal in Real anschauen ;)

Gruß

Marco
 
heyja, herzlichen glückwunsch zu diesem lebensglück. :) alles gute dir und deiner familie :)
 
hey herzliche glückwünsche an Yvi und Jenz !!!

na da habt ihr ja einen wünderschönen kleinen wonnepropen produziert :wink

und ein :bday an Neo Jason :welcome @ earth
 
auch mein glückwunsch ihr beiden ,viel glück,spaß und gesundheit die nächsten 18 Jahre,ich weiß wo von ich rede.



hosch
 
Alles Gute Ando :) Hättest ruhig sagen können wenn du deswegen in letzter Zeit kaum Zeit hast :p


Alles gute an Neo mit seinen 0 Jahren ^^
 
ohh man der is dann 1 jahr alt und kann schon sein weinachtkalender #plündern ;)

Alles Gute und mach ihn Clantauglich ^^ :D
 
Glückwunsch und alles Gute !
... NEO ... Spaceiger Name ^^ *neidisch*bin*
 
Alles gute zum Papa-werden Jenz :top

Da du aber ausser einer knappen Minute zu diesem Erfolg nichts beigetragen hast, werde ich doch lieber die Glückwünsche an die wahren Helden leiten :D

Glückwünsche an die frisch gewordene Frau Mama sowie alles gute zum wahrhaftigen Geburtstag an den kleinen Neo ! :bday


mfg cebu


PS: als frisch gewordener papa bekommst du mal vom mir 1 woche clanurlaub ;)
 
heeeeeeee alles gute für dich und deine fam. und das euer kleines gesund und munter ist beste grüsse sunny
 
Jo Glückwunsch Jenz und dem klein alles gute Gesundheit und ein langes Leben !
Grüße auch an Frau MAMA
 
Herzlichen Glückwunsch. Na jetzt habt ihr viel spaß ^^ nie ruhe und immer aktion hehe ^^

ich hoffe ma das du dein Kind spätestens in 7 Jahren ein elite zocker ist ^^ hehe
 
jo man... endlich isser da der kleene... wird ja langsam zeit... ^^ der wollt wohl garnich raus.
alles GUTE von mir und erzieh ihn wohl und ehrenhaft, damit er ein guter warrior wird ^^!
 
herzlichen glückwunsch ando^^


dann wünsch ich euch mal alles gute für euren neuen lebensabschnitt^^


mfg Crazy
 
herzlichen glückwunsch! ein brächtiges baby! dafst uns jetzt aber net vernachlässigen! ;)
 
Mein papa wird nochma papa ;) !

alles gute dir und deiner familie auch von mir!!! ein gesundes kind ist ein geschenk gottes!!
 
Back
Top Bottom