+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Orga zur GetBoinked

Eine Diskussion über Orga zur GetBoinked im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; So zuerst bevor ich mit meinen organisatorischen Ergüssen anfange, nochmal eine kurze info für alle die noch nichts davon mitbekommen ...

  1. #1
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    Orga zur GetBoinked

    So zuerst bevor ich mit meinen organisatorischen Ergüssen anfange, nochmal eine kurze info für alle die noch nichts davon mitbekommen haben

    Zitat Zitat von LAN-Info
    * Homepage: www.getboinked.net
    * Einlass und Ende: Freitag, 21.10.05, 15:00 - Sonntag, 23.10.05, 15:00
    * Eintrittspreis: 15 Euro/Nase (wer zwei Nasen hat, hat ein Problem )
    * Mindestalter: 16 Jahre (Eine Einverständnisserklärung der Eltern wird benötigt, sofern Ihr noch nicht volljährig seid. Diese findet Ihr auf der Homepage)
    * Location: Universalhall - Gotzkowskystr. 22 - 10555 Berlin

    * Games:
    - C&C Red Alert 2
    - C&C Yuris Revenge
    - C&C Generals
    - C&C Generals Zero Hour
    - Battlefield 2
    - Battle For Middle Earth
    - Blobby Volley (alternativ: Atomic Bomberman)

    Links:Details zum großen UF-Treffen - Get Boinked C&C Lan
    www.getboinked.net
    www.universalhall.de
    Des weiteren bitte ich euch, solltet ihr Fragen oder ähnliches haben, welche nicht direkt mit der LAN-Orga zutun haben, diesen Diskussionsthread zu benutzen: SoDsW/UF-Treffen auf der getBoinked

    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Wie melde ich mich an ?
    Also zuerst müsst ihr auf http://www.getboinked.net/ bzw http://www.mrstrech.de/news/ (falls es bei euch mit FireFox nicht funktioniert) gehen

    Dann unter Menü auf REGISTRIERUNG, ihr meldet euch erstmals an (bitte richtige e-mail angeben)
    Dann klickt ihr auf LAN-Party --> ANMELDEN/STATUS und meldet euch an
    Damit seit ihr erstmals angemeldet, und könnt ale wichtigen Informationen von der Homepage lesen bzw im GB-Forum posten (um zB Mitfahrgelegenheiten zu suchen/bieten)

    Um zu bezahlen (es gibt noch keine Zahlungsfristen) verwendet ihr bitte folgende Daten:
    Zitat Zitat von Zahlungsmodalitäten
    Betrag:15 Euro

    Bank: RV Bank Rhein-Hardt eG, Eisenberg
    Ktn-Nr: 5345430
    BLZ: 54561310
    Kontoinhaber: Bodo Nowaczuk
    Verwendungszweck: GBm_1.1 Und Nickname (bitte den hier registrierten Nic verwenden!)

    IBAN: DE77 5456 1310 0005 3454 30
    BIC: GENODE61LBS
    mfg cebu


    PS: hier seht ihr wer dabei ist:http://www.mrstrech.de/party/?do=teilnehmer
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    Private Orga-Details

    So heir nun paar private Orga-Details die ich Aschante entlocken konnte
    1. Zu der Bezahlung, muss man das schon vor der LAN tätigen (wenn ja wie sind die Zahlungsfristen) oder kann man direkt vor Ort bezahlen
    -> Ja klar kannst Du das. Setze Dich nur bitte kurz mit Centerbul via PM in Verbindung, damit er es bei Dir eintragen kann. (Zahlungen macht Centerbul)

    2. Wie schaut es mit Schlafmöglichkeiten aus...gibt es dort irgendwo Schlafmöglichkeiten, bzw platz dafür oder aber auch zB einen Campingplatz in der nähe (Zelt hätte ich)
    -> Es stehen separierte Räume innerhalb der Location zur Verfügung, die als Schlafplätze zur Verfügung stehen.

    3. Wie schaut es mit Essen und Trinken beim PC aus...dürfte klar gehen oder ?
    -> Catering steht in der Halle direkt zur Verfügung. Zeiten sind, soweit ich es im Kopf habe: 08:00 Uhr bis 02:00 Uhr. Getränke all the time. Und ein Automat mit Süsskram für die Nachtstunden steht soweit ich weiss auch zur Verfügung. (Genauere Aussagen: Tarantull hilft weiter)

    4. Legale Dorgen, sprich Zigaretten (Rauche aber nicht) und Alkohol die darf man dort in der Location konsumieren bzw eigenes mitnehmen ?
    -> Zigaretten und Alkohol sind legal, also auch genehmigt. Wobei innerhalb der Location Rauchfreie Zone ist. Ich selbst bin Raucher, allerdings ist es für uns bisher immer ein Aufhänger gewesen, dass man vor der Halle oder so gemütlich zusammen steht und quatscht oder halt Party macht Zum Thema Alkohol soviel: Es steht wie oben bereits erwähnt ein Caterer direkt in der Halle zur Verfügung. Von daher werden eigene Getränke und Lebensmittel wohl nicht ganz so dolle sein. Die Preise werden garantiert fair sein.

    5. Fun, sprich kleine Party unter Kollegen, ist das möglich, gibts die Voraussetzungen dafür, sprich sowas wie ne Couch auf der man sitzten und Chillen kann falls man kein Bock auf zoggen hat (hab ich auch net wirklich, weil zu schlecht ^^)
    -> Couch? Ne sorry.. sowas haben wir leider noch nicht im Sortiment. Aber party machen sollte eigentlich kein Problem sein. Auf unseren vier vorhergehenden Lans, hats auch immer mehr Party als sonst was gegeben.
    @ Frage 1.
    Ich werde das jetzt noch genau mit Centerbull kären, nur: Ich habe mir das jetzt durch den Kopf gehen lassen und werde doch per Banküberweisung bezahlen
    Zumal, man falls man bezahlt hat, den Server für kleine File-Uploads (Fotos) nutzen kann

    @ Frage 2.
    Dies bedeutet dass wir zwar nen Platz innerhalb der Location haben, aber keine Betten oder so.
    Sprich: Matte und Schlafsack mitnehmen ...und Polster wer nen Weichei ist



    -10
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Nochmal zu den Zahlungsmodalitäten

    Zitat Zitat von centerbull
    hi cebu,

    wegen bezahlung, is kein prob. brauche die nicks der user, die vor ort zahlen. dann setz ich das ganze auf abendkasse.
    normalerweise ist abendkasse allerdings etwas teurer. was genaues kann ich dazu noch nicht sagen, muß ich noch klären.

    zur info. wir werden die tage die fristen bekanntgeben. zahlung, reservierung, absagen, usw.
    das ganze wird dann zur verplichtung. das heißt, anmelden, reservieren und dann doch net kommen is nich. da muß ich dann leider eine rechnung verschicken. und das wollen wir doch alle nicht.
    also rechzeitig klären ob das ganze sicher ist..

    ich hoffe, ich konnte helfen

    gruß centerbul
    wir werden die tage noch einige infos raushauen, was auch deine anderen fragen im forum betrifft.
    Joa ihr hört es, es wird also teurer sein...ist auch irgendwo klar
    Ich würde sagen wir zahlen ale per Banküberweisung

    mfg cebu


    -6
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    huhu cebu will jetzt hier net spammen aber als partnerclan möchte ich euch ein angebot unterbreiten wenns hier jemand lesen sollte also folgendes wir (MUM) werden auch zu sag ich mal 7ß-80% zur lan fahren momentan haben wa noch 2 plätze im auto frei wobei der eine atm reserviert ist für nen member der noch net weiss ob er mitkommt also wenn ihr evt noch jemnden habt der nen fahrbaren untersatzt braucht bescheid sagen also wir werden so wie es ausschaut ab solingen/wuppertal losfahren über düsseldorf usw (wenn wir fahren sollten)

    mfg euer partnerclan [-MUM-]
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Derzeitige Teilnehmer (Wird ständig aktualisiert):

    1 Mr Strech
    2 Aschante
    3 centerbul
    4 ahits
    5 MrYuRi
    6 Tarantull
    7 nowaczuk
    8 Kishant
    9 gersultan
    10 Germane45
    11 RoteZora
    12 -]WoH[-Baby
    13 -]WoH[-Buffy
    14 -]WoH[-Crash
    15 -]WoH[-Morpheus
    16 The Saint
    17 N8FALTER
    18 Peter8402
    19 stefros
    20 Skep
    21 Ghosttalker
    22 FiX
    23 AToM1c
    24 Darkwolf
    25 -]WoH[-DarkSoul
    26 spanker
    27 [-BDC-]-chris
    28 MacBeth
    29 devil
    30 Harry
    31 ReggieNoble
    32 Osbes
    33 FeiVeI
    34 cebudom (euer Meister - Dominik)
    35 Kane (Gottgleiche Kreatur - Rene)
    36 Talatavi
    37 niro (Nero.Skull - Csaba)
    38 WebTeufel
    39 AMD-Powered
    40 Dackel


    Viva Las Berlin, die Össis kommen^^
    Geändert von Kane (17.09.2005 um 01:00 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Clan-Logo
    Jungs wir brauchen ein Clan-Logo, das wir eh schon haben, wir sollen es aber auf A4 ausdrucken und wenn möglich einlaminieren....wer fühlt sich dieser aufgabe gewachsen

    Zitat Zitat von getboinked.net
    Alle Clans werden gebeten, zur Lan, ein Clanlogo in DIN A4 - Grösse mitzbringen.
    Dieses sollte bitte laminiert sein, so dass man daran Klebestreifen befestigen kann.
    Wieviele Clanmember der Clan hat, ist uninteressant. Hauptsache ein Clanlogo ist dabei.
    Und bitte, verzichtet soweit es irgendwie geht auf Werbeschriftzüge oder ähnliches. Nur das einfache Logo.

    Diese Teile werden öffentlich ausgehängt!

    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #8
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    müsste man dann nicht ein UF logo machen immerhin geben ja alle hier das uf als clan an ..
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    öhm würd ja gern mitkommen und an der Lan Teilnehmen. Nur hab ich keine Fahrbahren untersatz. Komme aus Xanten. 30 KM weg von Duisburg Richtung Holland.

    Gruß Aightball
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  10. #10
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    frag ma denn raven der kommt doch aus duisburg ^^ könnt euch ja dann treffen
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    Brauche auch noch ne Mitfahrgelegenheit. Habe ausgerechnet an diesem WE kein Auto.

    Komme aus Kerpen bei Köln. Viel Gepöck hab ich nichtr, weil Laptop und Spritgeld is auch kein Thema.
    <center><center>

  12. #12
    Vieleicht wenn ich fahren sollte könnte ich Dich ja mit nehmen ^^.


    Mfg @Rockiy4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    Na das wär doch was,was ?!?
    <center><center>

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Stefan Baab
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Vorst
    Beiträge
    423
    Nick
    Stefan Baab
    Clans
    [SODSW]

    Lan

    Jungs wir brauchen ein Clan-Logo, das wir eh schon haben, wir sollen es aber auf A4 ausdrucken und wenn möglich einlaminieren....wer fühlt sich dieser aufgabe gewachsen
    Kanns wenn ich komme in Din A3 mitbringen !! Muss mir nur sagen welches Logo (Link oder so möglist mit etwas bessere Qualitat damits bei der größe nicht pixelig wird)

  15. #15
    Schütze
    Avatar von [SoDsW]PuNK_KuH
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    64
    Nick
    PuNk_KuH
    Clans
    [SoDsW]
    wir nur c&c gezockt oder auch CSS???
    PuNk
    regiert
    die
    Welt

  16. #16
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    Checkliste für Lan oder: Was muss ich alles dabei haben

    Checkliste für Lan

    - Rechner
    - Monitor
    - Betriebssytem-cd
    - Treiber
    - Programme/Spiele (ORIGINAL)
    - alle Anschlusskabel
    - Netzwerkkabel (10m)
    - Steckdosenleiste (mind. 3er, je nach eigenen Bedarf für den PC inkl. Peripherie)
    - Headset (Boxen sind NICHT erlaubt)
    - Tastatur
    - Maus
    - Mauspad
    - Isomatte und Schlafsack
    - Ersatzbatterien mit Ladegerät (wenn gebraucht)
    - Bekleidung zum Wechseln
    - Waschzeug

    Also nichts vergessen und mitkommen

    mfg cebu
    Geändert von cebudom (17.10.2005 um 00:23 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #17
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    öhm original spiel? ist mir zu unsicher, geht nicht auch kopie?
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    lol waschzeug... klamotten.... LOL?

    Stinken is doch grad das geile bei ner lan... Stinkende Männer Bier und GAMEN..
    Wer sich da wäscht is ein weichei.. ^^ hehe

    toao Maggi

  19. #19
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Maggy
    öhm original spiel? ist mir zu unsicher, geht nicht auch kopie?
    ich weiß nicht, müsstest du fragen

    ich glaube bei dem punkt geht es darum dass EA leute vor ort sein werden, und falls kontrolliert wird und jemand raubkopien von spielen hat, dann wird mit unter auch der veranstalter der LAN strafbar gemacht

    du kannst aber im forum nachfragen


    mfg cebu


    PS: man sieht sich vor ort
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    uuuh Cebu deine Checklist0rn sollest du mal im UT-Forum posten, ich hätt da jetzt glatt die Hälfte vergessen tbh

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vorschlag zur lan
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 19:02
  2. Hinweis zur Seitenwahl
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 15:26
  3. Vorschlag zur Signatur
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:23
  4. ZUR INFO!!!!!!
    Von Warman333 im Forum T*G*E
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 04:08
  5. frage zur größe von backgrounds
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •