Orga zur GetBoinked

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
So zuerst bevor ich mit meinen organisatorischen Ergüssen anfange, nochmal eine kurze info für alle die noch nichts davon mitbekommen haben

LAN-Info said:
* Homepage: www.getboinked.net
* Einlass und Ende: Freitag, 21.10.05, 15:00 - Sonntag, 23.10.05, 15:00
* Eintrittspreis: 15 Euro/Nase (wer zwei Nasen hat, hat ein Problem )
* Mindestalter: 16 Jahre (Eine Einverständnisserklärung der Eltern wird benötigt, sofern Ihr noch nicht volljährig seid. Diese findet Ihr auf der Homepage)
* Location: Universalhall - Gotzkowskystr. 22 - 10555 Berlin

* Games:
- C&C Red Alert 2
- C&C Yuris Revenge
- C&C Generals
- C&C Generals Zero Hour
- Battlefield 2
- Battle For Middle Earth
- Blobby Volley (alternativ: Atomic Bomberman)

Links:http://www.united-forum.de/showthread.php?t=39935
www.getboinked.net
www.universalhall.de

Des weiteren bitte ich euch, solltet ihr Fragen oder ähnliches haben, welche nicht direkt mit der LAN-Orga zutun haben, diesen Diskussionsthread zu benutzen: SoDsW/UF-Treffen auf der getBoinked :?

mfg cebu
 
Wie melde ich mich an ?
Also zuerst müsst ihr auf http://www.getboinked.net/ bzw http://www.mrstrech.de/news/ (falls es bei euch mit FireFox nicht funktioniert) gehen

Dann unter Menü auf REGISTRIERUNG, ihr meldet euch erstmals an (bitte richtige e-mail angeben)
Dann klickt ihr auf LAN-Party --> ANMELDEN/STATUS und meldet euch an
Damit seit ihr erstmals angemeldet, und könnt ale wichtigen Informationen von der Homepage lesen bzw im GB-Forum posten (um zB Mitfahrgelegenheiten zu suchen/bieten)

Um zu bezahlen (es gibt noch keine Zahlungsfristen) verwendet ihr bitte folgende Daten:
Zahlungsmodalitäten said:
Betrag:15 Euro

Bank: RV Bank Rhein-Hardt eG, Eisenberg
Ktn-Nr: 5345430
BLZ: 54561310
Kontoinhaber: Bodo Nowaczuk
Verwendungszweck: GBm_1.1 Und Nickname (bitte den hier registrierten Nic verwenden!)

IBAN: DE77 5456 1310 0005 3454 30
BIC: GENODE61LBS

mfg cebu


PS: hier seht ihr wer dabei ist:http://www.mrstrech.de/party/?do=teilnehmer
 
Private Orga-Details

So heir nun paar private Orga-Details die ich Aschante entlocken konnte
1. Zu der Bezahlung, muss man das schon vor der LAN tätigen (wenn ja wie sind die Zahlungsfristen) oder kann man direkt vor Ort bezahlen
-> Ja klar kannst Du das. Setze Dich nur bitte kurz mit Centerbul via PM in Verbindung, damit er es bei Dir eintragen kann. (Zahlungen macht Centerbul)

2. Wie schaut es mit Schlafmöglichkeiten aus...gibt es dort irgendwo Schlafmöglichkeiten, bzw platz dafür oder aber auch zB einen Campingplatz in der nähe (Zelt hätte ich)
-> Es stehen separierte Räume innerhalb der Location zur Verfügung, die als Schlafplätze zur Verfügung stehen.

3. Wie schaut es mit Essen und Trinken beim PC aus...dürfte klar gehen oder ?
-> Catering steht in der Halle direkt zur Verfügung. Zeiten sind, soweit ich es im Kopf habe: 08:00 Uhr bis 02:00 Uhr. Getränke all the time. Und ein Automat mit Süsskram für die Nachtstunden steht soweit ich weiss auch zur Verfügung. (Genauere Aussagen: Tarantull hilft weiter)

4. Legale Dorgen, sprich Zigaretten (Rauche aber nicht) und Alkohol die darf man dort in der Location konsumieren bzw eigenes mitnehmen ?
-> Zigaretten und Alkohol sind legal, also auch genehmigt. Wobei innerhalb der Location Rauchfreie Zone ist. Ich selbst bin Raucher, allerdings ist es für uns bisher immer ein Aufhänger gewesen, dass man vor der Halle oder so gemütlich zusammen steht und quatscht oder halt Party macht Zum Thema Alkohol soviel: Es steht wie oben bereits erwähnt ein Caterer direkt in der Halle zur Verfügung. Von daher werden eigene Getränke und Lebensmittel wohl nicht ganz so dolle sein. Die Preise werden garantiert fair sein.

5. Fun, sprich kleine Party unter Kollegen, ist das möglich, gibts die Voraussetzungen dafür, sprich sowas wie ne Couch auf der man sitzten und Chillen kann falls man kein Bock auf zoggen hat (hab ich auch net wirklich, weil zu schlecht ^^)
-> Couch? Ne sorry.. sowas haben wir leider noch nicht im Sortiment. Aber party machen sollte eigentlich kein Problem sein. Auf unseren vier vorhergehenden Lans, hats auch immer mehr Party als sonst was gegeben.
@ Frage 1.
Ich werde das jetzt noch genau mit Centerbull kären, nur: Ich habe mir das jetzt durch den Kopf gehen lassen und werde doch per Banküberweisung bezahlen
Zumal, man falls man bezahlt hat, den Server für kleine File-Uploads (Fotos) nutzen kann

@ Frage 2.
Dies bedeutet dass wir zwar nen Platz innerhalb der Location haben, aber keine Betten oder so.
Sprich: Matte und Schlafsack mitnehmen ...und Polster wer nen Weichei ist :D



-10
 
Nochmal zu den Zahlungsmodalitäten

centerbull said:
hi cebu,

wegen bezahlung, is kein prob. brauche die nicks der user, die vor ort zahlen. dann setz ich das ganze auf abendkasse.
normalerweise ist abendkasse allerdings etwas teurer. was genaues kann ich dazu noch nicht sagen, muß ich noch klären.

zur info. wir werden die tage die fristen bekanntgeben. zahlung, reservierung, absagen, usw.
das ganze wird dann zur verplichtung. das heißt, anmelden, reservieren und dann doch net kommen is nich. da muß ich dann leider eine rechnung verschicken. und das wollen wir doch alle nicht.
also rechzeitig klären ob das ganze sicher ist..

ich hoffe, ich konnte helfen

gruß centerbul
wir werden die tage noch einige infos raushauen, was auch deine anderen fragen im forum betrifft.

Joa ihr hört es, es wird also teurer sein...ist auch irgendwo klar
Ich würde sagen wir zahlen ale per Banküberweisung

mfg cebu


-6
 
huhu cebu will jetzt hier net spammen aber als partnerclan möchte ich euch ein angebot unterbreiten wenns hier jemand lesen sollte also folgendes wir (MUM) werden auch zu sag ich mal 7ß-80% zur lan fahren momentan haben wa noch 2 plätze im auto frei wobei der eine atm reserviert ist für nen member der noch net weiss ob er mitkommt also wenn ihr evt noch jemnden habt der nen fahrbaren untersatzt braucht bescheid sagen also wir werden so wie es ausschaut ab solingen/wuppertal losfahren über düsseldorf usw (wenn wir fahren sollten)

mfg euer partnerclan [-MUM-]
 
Derzeitige Teilnehmer (Wird ständig aktualisiert):

1 Mr Strech
2 Aschante
3 centerbul
4 ahits
5 MrYuRi
6 Tarantull
7 nowaczuk
8 Kishant
9 gersultan
10 Germane45
11 RoteZora
12 -]WoH[-Baby
13 -]WoH[-Buffy
14 -]WoH[-Crash
15 -]WoH[-Morpheus
16 The Saint
17 N8FALTER
18 Peter8402
19 stefros
20 Skep
21 Ghosttalker
22 FiX
23 AToM1c
24 Darkwolf
25 -]WoH[-DarkSoul
26 spanker
27 [-BDC-]-chris
28 MacBeth
29 devil
30 Harry
31 ReggieNoble
32 Osbes
33 FeiVeI
34 cebudom (euer Meister - Dominik)
35 Kane (Gottgleiche Kreatur - Rene)
36 Talatavi
37 niro (Nero.Skull - Csaba)
38 WebTeufel
39 AMD-Powered
40 Dackel


Viva Las Berlin, die Össis kommen^^
 
Last edited:
Clan-Logo
Jungs wir brauchen ein Clan-Logo, das wir eh schon haben, wir sollen es aber auf A4 ausdrucken und wenn möglich einlaminieren....wer fühlt sich dieser aufgabe gewachsen :?

getboinked.net said:
Alle Clans werden gebeten, zur Lan, ein Clanlogo in DIN A4 - Grösse mitzbringen.
Dieses sollte bitte laminiert sein, so dass man daran Klebestreifen befestigen kann.
Wieviele Clanmember der Clan hat, ist uninteressant. Hauptsache ein Clanlogo ist dabei.
Und bitte, verzichtet soweit es irgendwie geht auf Werbeschriftzüge oder ähnliches. Nur das einfache Logo.

Diese Teile werden öffentlich ausgehängt!


mfg cebu
 
müsste man dann nicht ein UF logo machen immerhin geben ja alle hier das uf als clan an ..
 
öhm würd ja gern mitkommen und an der Lan Teilnehmen. Nur hab ich keine Fahrbahren untersatz. Komme aus Xanten. 30 KM weg von Duisburg Richtung Holland.

Gruß Aightball
 
frag ma denn raven der kommt doch aus duisburg ^^ könnt euch ja dann treffen
 
Brauche auch noch ne Mitfahrgelegenheit. Habe ausgerechnet an diesem WE kein Auto.

Komme aus Kerpen bei Köln. Viel Gepöck hab ich nichtr, weil Laptop und Spritgeld is auch kein Thema.
 
Vieleicht wenn ich fahren sollte könnte ich Dich ja mit nehmen ^^.


Mfg @Rockiy4142
 
Lan

Jungs wir brauchen ein Clan-Logo, das wir eh schon haben, wir sollen es aber auf A4 ausdrucken und wenn möglich einlaminieren....wer fühlt sich dieser aufgabe gewachsen
Kanns wenn ich komme in Din A3 mitbringen !! Muss mir nur sagen welches Logo (Link oder so möglist mit etwas bessere Qualitat damits bei der größe nicht pixelig wird)
 
Checkliste für Lan oder: Was muss ich alles dabei haben

Checkliste für Lan

- Rechner
- Monitor
- Betriebssytem-cd
- Treiber
- Programme/Spiele (ORIGINAL)
- alle Anschlusskabel
- Netzwerkkabel (10m)
- Steckdosenleiste (mind. 3er, je nach eigenen Bedarf für den PC inkl. Peripherie)
- Headset (Boxen sind NICHT erlaubt)
- Tastatur
- Maus
- Mauspad
- Isomatte und Schlafsack
- Ersatzbatterien mit Ladegerät (wenn gebraucht)
- Bekleidung zum Wechseln
- Waschzeug

Also nichts vergessen und mitkommen

mfg cebu
 
Last edited:
öhm original spiel? ist mir zu unsicher, geht nicht auch kopie?
 
lol waschzeug... klamotten.... LOL?

Stinken is doch grad das geile bei ner lan... Stinkende Männer Bier und GAMEN..
Wer sich da wäscht is ein weichei.. ^^ hehe

toao Maggi
 
Maggy said:
öhm original spiel? ist mir zu unsicher, geht nicht auch kopie?
ich weiß nicht, müsstest du fragen

ich glaube bei dem punkt geht es darum dass EA leute vor ort sein werden, und falls kontrolliert wird und jemand raubkopien von spielen hat, dann wird mit unter auch der veranstalter der LAN strafbar gemacht

du kannst aber im forum nachfragen ;)


mfg cebu


PS: man sieht sich vor ort :D
 
uuuh Cebu deine Checklist0rn sollest du mal im UT-Forum posten, ich hätt da jetzt glatt die Hälfte vergessen tbh :eek
 
Back
Top Bottom