Online-Zeiten unserer Member

Joined
Apr 10, 2010
Messages
173
Points
0
Wäre doch nett zu wissen wer wann ungefähr Online ist.

Ich kann immer ab 20 Uhr. Nur Dienstag bin ich im RL verhindert.
 
Also ich bin dauerhaft Online das meistens ab 8 uhr in der früh auser ich geh feiern^^

wäre toll wende mal deine ICQ-Nummer posten könntest ja?
 
Meistens 20 Uhr jo ^^
 
Wäre doch nett zu wissen wer wann ungefähr Online ist.

Ich kann immer ab 20 Uhr. Nur Dienstag bin ich im RL verhindert.

Hey Oliver, ich bin eigentlich auch immer online. Gestern war ich leider bei einer Besprechung. Aber 20 Uhr ist immer gut, wir können heute Abend zocken wenn Du magst, würde mich freuen! :)
 
Immer unterschiedlich, frühestens am Donnerstag für die nächste Woche zu bestimmen :angel
 
Unterschiedlich wegen Schichtarbeit, aber wenn dann wir meistens Abends gezockt^^
 
Back
Top Bottom