Onkel sagt bye bye.. aber diesmal für immer

Joined
Jan 6, 2007
Messages
240
Points
0
So homes ich denk der titel sagt alles und drum werd ich hier jetz auch kein roman schreiben.
Nur noch kurz bei allen für die geile zeit bedanken und wünsch euch viel glück auf eurem weiteren weg!

Also peace out!!!!! Onkel Gerhardt
 
wieso gehste denn jetzt doch?
naja machs gut, schade dass wir uns nicht richtig kennen gelernt haben
 
pff!


... ich sag jetzt auch nicht so viel da zu will das aber mal kla stellen wenn du zu feige bist deine "überzeugende Gründe" hier da zustellen ...

schlechter abgang ... ich war eigl immer überzeugt von dir und hatte vollstes vertrauen in einen der ältesten hier ...

aba so auf diese art hast du dir jeglichen respekt bei mir verloren:

ich respektiere jeden abgang durch rl, oder auch so kein spaß an der sachen mehr ... oder der einen guten grund hat der au realistisch ist aber mit so welchen hirnrissigen gründen zu komm is echt schwach ...



vlt schreib ich hier noch ... weil ich weg muss ersma bye...
 
Ich werd dich auch vermissen, hatte auch wenig zeit mit dir verbracht und hoffe alles gute für dich.

CU, Bieri die Schlampe.
 
Kenne dich kaum, aber was du auch immer machst...mach es...oder so ähnlich halt...weisst eh!
 
ICh werd mich heir jetzt nicht als feige sau abstempeln lassen also bitte schön ich steh zu dem was ich sage udn hier ist die wahrheit : MEine gründe

- Kindisches verhalten udn vorallem respektlosigkeit ( NAme werd ich nicht veröffentlichen)
ein bsp.: zitat: Du dreckscamper warum campst du noch am spawn ich... (den rest spar ich jetzt) weist man denjenigen daraufhin sich zu zügeln antwort: ja ja chill mal

- Die clantag sache ( anscheinend wird der clan sodsw nicht ersntgenommen?????????)

- is zwar auch schon ne weile her aber hab kein bock nachträglich nach cheatern von sodsw gefragt zu werden(letzte woche erst wieder geschehen), oder mich auf nem vollen 32 slot server für andere entschuldigen zu müssen.

- mein i net: i-lag teilweise nur noch rum.

- jetzt der punkt den play evtl. mit feige gemeint hat : Ich bin ja back zu sodsw gejoint weil ich was erreichen wollte. meiner meinung nach ( play ich weis das du anderen meinung bist ich red jetzt auch nicht von dem zeitpunkt als du den squad übernommen hast) hat sich seit dem zwar einiges nach vorne bewegt( server , train) aber ich denk halt das viel nur auf einem fleck steht und nicht vorwärts geht.

So jetzt mal zu dem respekt play :find ich zwar schade aber wenn du das so siehst . für mich sind das keine hirnrissigen argumenten aber das ist sicher ansichtssache!
 
Jo, ich find's schade, dass du jetzt doch gehst.

Ich bin mit dir immer klar gekommen und das wird auch bis zum Ende so bleiben!:)

Das mit den Punkten ist auf jeden Fall Ansichtssache (des Alters oO)...Ich kann viele Gründe von dir sehr gut nachvollziehen, aber ich ziehe nicht den Schwanz ein (ich sage nicht, dass du das machst). Ich bin da um (hoffentlich) einiges zu ändern.
Aber aus einem in CS:S-kleinen-Clan einen guten ligatauglichen zu machen, ist sehr, sehr schwer.

Das mit den "Beleidigen" ist Ansichtssache, wie ich schon oben geschrieben hab. Wenn aber einer seine Klappe nicht hält oder Kacke labert, komm ich ihm auch so und sprech in seiner Sprache (für die Zukunft;)).

Was ich wirklich lustig finde ist, dass ich mich nicht (mehr) an deine Stimme in TS erinnern kann... Das muss nicht daran liegen, dass du nicht oft im TS warst, ich find's nur lustig...

Vieleicht, kommst du in ein par Jahren oda so wieder...SoDsW wird (hoffentlich/sehr wahrscheinlich) auch in einigen Jahren noch bestehen!

Also, hau rein und peace out.:Prost
 
hmm wirklich schade das du gehst,hat spaß gemacht mit dir zu zocken
ohh ja das mit dem kindischem verhalten hab ich auch mitbekommen/miterlebt......-_-
aber ich wünsche dir trotzdem noch viel spaß beim weiterem zocken

cu und machs gut


P.S. ich glaube dies hier ist mein längster thread im uf:anime
 
ich will jetz auch nich viel labern weil shine un co eig schon alles gesagt haben, aber einz ist wichtig:

ich denke auch manchmal"verdammt was für ein cheater das gibts doch nicht" oder noch beleidigenderes aber ich sag es nicht!

ich find es ist eine sache des respektes und der reife, dass man auch mal einsieht das man was falsch gemacht hat(ok is bei mir ziemlich oft der fall aber egal xD)- und denkt bitte nicht, dass mir alle runden spaß machen....beim train kack ich manchmal ganz schön ab..und das find ich net toll!

naja egal...gl and hf weiterhin im deinem leben und ich hoffe wir zocken nockmal zusammen....von mir aus biste auf unserm gs immer herzlich willkommen!

euer kenny
 
Schade Das du gehst !!
War immer lustig und du warst mit einer der leute die immer Spontan mit auf server gejoint is ! Leute wie dich behält man gern in der Frindlist !
 
naja finde es SEHR schade das du gehst durch dich bin ich auf den clan gekommen und durch dich auch in den clan schade habe jetzt keinen names fäter mehr bin immer mit dir sehr gut zurecht gekommen und hatte eigetlich immer viel spaß mit dir würde mich freun wenn de doch bleiben würdest naja man kann ja mal drüber nachdenken bzw reden
 
:wink
Kann dazu nix sagen, aber naja, cucu und gL weiterhin :)
 
Ohhhhhhhhhhhh Schade das du gehst.... Ich weiß das wir unsere differenzen hatten und das ich wahrscheinlich mich angesprochenfühlen sollte im bezug auf mache sachen aber man sollte net immer alles so ernst nehmen wenn ich mal einen runtermache dann hab ich auch meinen prob mit dieser person absichtliche tf;ta.... und dann sag ich das auch!!! Nur wegen sonen gründen zu leaven ist kindisch^^ Achja und du hast mir am anfang selber gesagt KEINE CLANTAG PFLICH!!!! mfg slip
 
slip das mit dem clantag bezieht sich auf was anderes es gibt so lustige leute ( ich weis mitlerwiele von 6) die sich aus gaudi euren tag vornehinknallen udn dann müll machen ( tk,ta, tf ect...)
 
so ...:|

natürlich bin ich/war ich entäuscht und wüntend ...
wir werden das aber jetzt die sache schnell abhacken


naja ... nur noch mal eine sache:

du wolltest ja mit shine und mir den clan nach vorne bringen ...

warum hast du nich mehr aktiv eingebunden ... nach 1-2 member kam gar nichts mehr in die richtung ... auch so keine vorschläge oder kritik ... du bist gekommen um den clan zu unterstützen und was zu erreichen und hattest den drang politisch im clan aufzusteigen.

warum kam nicht mehr? Du hättest einfach die Probleme im forum ansprechen können.
hättest du mehr offen getan wärs du locker befördert worden... aba has dich dann im laufe der zeit in deinen persönlichen problemen zurück gezogen ...



PS: ich wünsch dir viel glück :anime -> rest in peace ..


MfG PLAY@FUN
 
Also ich selber finde es schade,dass du gehst, weil du wirklich aktiv bist sowohl im Game als auch im Forum, dazu warst du immer sehr nett & witzig.

Jedoch kann ich bei keinem Member verstehen, wenn er sagt wir erreichen nichts.

1. Als du gejoint bist hatten wir keinen Server und d.h. kein Traing
2. Wir hatten nicht gerade viel Member.

--> Daraus kann man schließen, dass man erst was aufbauen muss und trainieren muss um was zu erreichen ( ESL mäßig z.B.)

Nun weiter:
3. Du beschwärst dich, dass wir keine Fun-Wars gezockt haben.

--> Warum müssen die Leader denn immer alles machen?? Bei SoDsW ist es so, dass sich der Leaer nicht groß von den normalen Fullmembern unterscheidet, außer das er ein paar mehr Rechte hat und etwas mehr Verantwortung. Du hättest selber ja Fun-Wars organisieren können. Es hat keiner gesagt, ne du lass ma ;) ...

Aber nun gut ;) ...

zu dem Punkt wegen dem CLantag:

--> Also ich finde sowas von anderen Leuten unverschämt, aber du kannst als normaler Spieler nichts dagegen machen und deswegen ist das absolut kein Grund zu leaven :anime...

All in All wünsche ich dir noch Viel Spaß und Viel Glück bei anderen Clans !:Prost
 
slip das mit dem clantag bezieht sich auf was anderes es gibt so lustige leute ( ich weis mitlerwiele von 6) die sich aus gaudi euren tag vornehinknallen udn dann müll machen ( tk,ta, tf ect...)

aba dann kickt sie doch von eurem server. un wenn ihr auf nem anderen server seid, isses halt pech, aba ich kenn das von meinem CS clan auch, da kamen auch plötzlich welche mit unserem tags: einfach von unserem server gebannt :)
 
Ich finde es auch auf jeden fall schade, dass du gehst.
Ich denke wir 2 haben uns eigtl recht gut verstanden.

Du hättest einfach die Probleme im forum ansprechen können.

MfG PLAY@FUN

Naja von meine Seite natürlich alles gute fürs RL und weiter hin GL & HF bei CS:S.
 
:closed pls ...

wir müssen das thema abhacken und nach vorne gucken ...
 
Back
Top Bottom