New leader @ Wc3 Squad

Joined
Nov 6, 2003
Messages
555
Points
0
Also bevor ich Anfange möchte ich Xell für seine arbeit danken und hoffe ich werde die Arbeit genau so gut weitermachen.Xell hatte einfach keine Zeit mehr und so war das Squad zerbröseln.
Grund war,meiner Meinung nach, das nicht Regelmäßige erscheinen beim Clantreff der Member und andere kleinere Konflikte.
Aus diesem Grund werden die Memebr gebeten diese Regeln einzuahalten um Schwierigkeiten im Squad zu beheben

Folgende Reglen bitte beachten:

1.)Jeder Member hat sich mindestens 1 mal in der Woche zu melden.Sollte er länger als zwei Wochen abwesend sein ohne sich vorher abzumelden, wird er vom Squad verwiesen.

2.)Der Zeitpunkt für das Clantreffen wird noch vereinbart ,aber es wird im clan channel (clan sodw) stattfinden.

3.)Es werden Wöchentlich 5-6 Clanwars gespielt.Darunter 1on1 , 2on2 .

4.)Die trailzeit beträgt 2 Wochen. Wer sich in dieser Zeit nicht beweisen kann, dem tut es mir aufrichtig Leid.

5.) Die Aufnahme Kriterien sind Testspiel,Spielerfahrung von mindestene 2 Moanten und ein mindestalter von 13 Jahren.

Die Vollständige memebrliste habe ich bereits gepostet und werde Neuigkeiten oder Veränderungen an Cebudom oder Teccon bekanntgegeben.

Für Anmeldung oder Fragen Kontaktiert mich bitte unter:
Mail: snyper13@gmx.net
mIrc: #Sodsw , #manual.effeckt
icq: 267097585
msn: nero_skull@hotmail.com
Accountname:N3r0[SoDw]

Ich hoffe auf gut Zusammen arbeit und werde mein bestes geben .
 
Last edited:
Wuha na dann viel Erfolg war ja eine Blitzkarriere die du da hingelegt hast. Wenn du Fragen hast bezüglich Leaderaufgaben oder Tipps brauchst stehe dir zur Verfügung^^
 
@Nero.Skull ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner neuen Aufgabe



:D ^^:D

und gleichzeitig bedanke ich mich für @xell gute arbeit die er geleiste hat ich hoffe @xell bleibt uns auch weiter hin als Clannember erhalten im diesen Sinne gl hf


:fight
 
Ja also viel erfolg noch als WC3/TFT Leader :D

Du machst das schon :top

Und auch noch viieeeeelen dank an Xellchen (meinen exYRpartner) der den WC3 squad aufgebaut und geführt hat

viel erfolg und lass dich mal blicken ;)


gruß cebu
 
Back
Top Bottom