+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

New leader @ Wc3 Squad

Eine Diskussion über New leader @ Wc3 Squad im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Also bevor ich Anfange möchte ich Xell für seine arbeit danken und hoffe ich werde die Arbeit genau so gut ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)

    New leader @ Wc3 Squad

    Also bevor ich Anfange möchte ich Xell für seine arbeit danken und hoffe ich werde die Arbeit genau so gut weitermachen.Xell hatte einfach keine Zeit mehr und so war das Squad zerbröseln.
    Grund war,meiner Meinung nach, das nicht Regelmäßige erscheinen beim Clantreff der Member und andere kleinere Konflikte.
    Aus diesem Grund werden die Memebr gebeten diese Regeln einzuahalten um Schwierigkeiten im Squad zu beheben

    Folgende Reglen bitte beachten:

    1.)Jeder Member hat sich mindestens 1 mal in der Woche zu melden.Sollte er länger als zwei Wochen abwesend sein ohne sich vorher abzumelden, wird er vom Squad verwiesen.

    2.)Der Zeitpunkt für das Clantreffen wird noch vereinbart ,aber es wird im clan channel (clan sodw) stattfinden.

    3.)Es werden Wöchentlich 5-6 Clanwars gespielt.Darunter 1on1 , 2on2 .

    4.)Die trailzeit beträgt 2 Wochen. Wer sich in dieser Zeit nicht beweisen kann, dem tut es mir aufrichtig Leid.

    5.) Die Aufnahme Kriterien sind Testspiel,Spielerfahrung von mindestene 2 Moanten und ein mindestalter von 13 Jahren.

    Die Vollständige memebrliste habe ich bereits gepostet und werde Neuigkeiten oder Veränderungen an Cebudom oder Teccon bekanntgegeben.

    Für Anmeldung oder Fragen Kontaktiert mich bitte unter:
    Mail: snyper13@gmx.net
    mIrc: #Sodsw , #manual.effeckt
    icq: 267097585
    msn: nero_skull@hotmail.com
    Accountname:N3r0[SoDw]

    Ich hoffe auf gut Zusammen arbeit und werde mein bestes geben .
    Geändert von Nero.Skull (16.12.2003 um 21:53 Uhr)
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Na dann viel Glück!!!

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wuha na dann viel Erfolg war ja eine Blitzkarriere die du da hingelegt hast. Wenn du Fragen hast bezüglich Leaderaufgaben oder Tipps brauchst stehe dir zur Verfügung^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    @Nero.Skull ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner neuen Aufgabe



    ^^

    und gleichzeitig bedanke ich mich für @xell gute arbeit die er geleiste hat ich hoffe @xell bleibt uns auch weiter hin als Clannember erhalten im diesen Sinne gl hf


    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ja also viel erfolg noch als WC3/TFT Leader

    Du machst das schon

    Und auch noch viieeeeelen dank an Xellchen (meinen exYRpartner) der den WC3 squad aufgebaut und geführt hat

    viel erfolg und lass dich mal blicken


    gruß cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Maphacker im WC3-Squad
    Von sooN.PsYchO im Forum Team K2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 20:12
  2. Maphacker im WC3-Squad
    Von sooN.PsYchO im Forum PC Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •