Neues(/r) CSS-Clanmember

Joined
Oct 15, 2006
Messages
1
Points
0
ACHTUNG!!!

ES TUT MIR ÄUßTERST LEID!
WEIL ICH EIN ANGEBOT FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT DES CLANS MEINES KLASSENKAMERADEN BEKOMMEN HABE ( DER GAMESERVER, TSSERVER, MEHRERE MAPPER, .......) HAT, "KÜNDIGE" ICH MEINE MITGLIEDSCHAFT IN SODSW.

MfG
The Sorrow

PS: Eine Frage bleibt: Wie lösche ich meinen Forum-Account?^^
 
Last edited:
jo gl und hf bei sodsw, wenn ihr ein team habt können wir ja gerne ma 5on5 zocken =)
 
erstmal :welcome

und in der memberliste habe ich dich unter trail schon eingetragen da du ja das join us formular bereit ausgefüllt hast ;) ... viel spaß hier ;)
 
Hey The_Sorrow ist mein Fakeaccount in CS/CSS/BF2 gewesen :). Willkommen hier usw :)
 
Last edited:
willkommen bei uns ;)

bei dem 5on5 bin ich dabei ;) aba ich treff eh nix mehr, da ich nur bf2 zogg zurzeit :P
 
jo, macht ma terminvorschlag, also bei uns geht jeder abend ^^ ok fr und sa nicht ^^
 
ok schade the sorrow -.-

munder das mit dem spiel machen wir 5 leute kriegen wir wohl zusammen :D

nur wann ist halt die frage :D
 
ACHTUNG!!!

ES TUT MIR ÄUßTERST LEID!
WEIL ICH EIN ANGEBOT FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT DES CLANS MEINES KLASSENKAMERADEN BEKOMMEN HABE ( DER GAMESERVER, TSSERVER, MEHRERE MAPPER, .......) HAT, "KÜNDIGE" ICH MEINE MITGLIEDSCHAFT IN SODSW.

MfG
The Sorrow

lol wie geil^^. Und der Bonk der Woche geht an....:D
 
das musste mich nicht fragen

thunder die sind im Andere Forum "Evident prime" habe mich auch gefragt wo die auf einmal sind :D ^^
 
Back
Top Bottom