Neues CSS Suad member

Joined
Apr 5, 2005
Messages
1,128
Points
0
HI Leute ich bin der ja_klar und das neue member im CSS squad. bzw. bin noch auf Probezeit. Na ja ich hoffe wir können was roppen und ne menge Spass haben!!!
Magnus
 
Yo bestens Herzlich Willkommen bei den kaputten Warrior's , ich hoffe du lebst dich schnell ein , alles andere kommt von allein :D
 
Hm etwas mager die Vorstellung von dir @[SoDsW] ja_klar aber trotzdem ein :welcome von

mir ;) .


MfG @Rocky4142
 
Jo ^^ Sag mal alles. Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht ^^
 
:welcome hf... Könntest ja dein Profil noch'n bissl ausfüllen
 
joa wir haben ja schon etwas in msn gedaddelt :p
herzlich willkommen bei uns und have fun ;)
 
jojo ich sag dann auch mal :welcome

ich möchte an dieser stelle mal einer beschwerde vorbringen:

wieso steh ich nicht in der sodsw yr member liste?????
 
:huhu grüß dich in SoDsW

Sei artig, und zokk gut und du hast ne tolle zukunft vor dir :D

mfg cebu


PS: @
wieso steh ich nicht in der sodsw yr member liste?????
huh woher soll ich das wissen :?
Nee spass, die wurde schon seit jahren nicht mehr aktualisiert...aber das werden demnächst sowieso die YR-leader machen müssen ^^
Aja: im welchen YR-Team bist du ?
 
ich bin im sodsw...also 1.div...früher stand ich da mal drin, also als ich das letzte mal geguckt hab :D
 
:welcome @ SoDsW :)

Wir Ando und ich haben die Liste vor ca. 5 Monaten mal ´n bisschen korrigiert weil wir da Platz brauchten aber Du wurdest da nicht gekickt. Außerdem kanns Dir doch egal sein da Du ja kein Yuri mehr spielst :D Oder ?!? Wenn doch mach Dich auf in die Euro Lobby...
 
mcmaeh said:
ich bin im sodsw...also 1.div...früher stand ich da mal drin, also als ich das letzte mal geguckt hab :D



bist wieder drin :D :D :D :D :D

greetz

jenz
 
Back
Top Bottom