Neuer 30 Slot TS-Server bei SoDsW :)

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
moinsne @ all,

habe ebend meinen kumpel angehaucht, mir nen 30 Slot Server bei sich zu installen und jao der liebe hat es gleich getan.
ist er nicht lieb? :D
aber er meinte, das es erstmal nur zum testen ist, weil er noch auf seinem server nen cs 1.6 server laufen hat(also nicht das der cs server dann anfängt zu laggen).

ip: 81.169.180.170:8771
pw: warrior

ich benachrichtige euch dann, wenn es irgendwelche veränderungen am server geben sollte.

MfG Maggy
 
Seit wann gehört sowas ins öffentliche Forum? Oo
 
@ Kane

der ist dür alle gamer unseres CLANs egal welchen spiels denn er ist für 30 PEOPLE...

toao Maggi
 
Wieso heisst ein Channel bei BF2 Japaner? Wo gibt es bei BF2 Japaner???? kann mir das mal einer verraten???? WO??????????
 
Last edited:
Kane said:
Wie heisst ein Channel bei BF2 Japaner? Wo gibt es bei BF2 Japaner???? kann mir das mal einer verraten???? WO??????????

tja das kann ich dir auch nit sagen ^^
 
Gewbt mir am besten gleich Channel Rechte für BF2 und macht mal 4 ordentliche Sub-Channels:

-Öffi
-USMC
->>>>>>>>>China<<<<<<<<<<<<
-MEC
 
sry kane ^^ spiele das game nun mal nicht und habe da einfach etwas reingesetzt... wird so schnell wie möglich behoben werden.
 
Dann würde ich sagen alle CSS Spieler sind immer auf dem 11 Slot Teamspeak Server und der Rest Bf2 und WoW Spieler sind jetzt immer auf dem 30 Slot Teamspeak Server ;)
 
Back
Top Bottom