• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Member für Yuri

Joined
Mar 21, 2004
Messages
526
Points
0
Der Yuri Trainclan ist wieder leer:

Habe BALER und Eastsidr heute in die zweite Division gejoind. Finsher ist seit letzter Woche drin. Damit wäre der Trainclan wieder leer und ich möchte Euch bitten mal wieder n´bisschen auf Membersuche zu gehen.
 
yeah endlich raus ausm trian. :D

jetzt gehts erst richtig los !!!;) !!!



P.S. so besser Rapa :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
:? :? :? :? :? :? :? :?:? :? :? :? :? :? :? :? :?
 
Last edited:
wieso überhaupt auf membersuche gehen?
bald hat man übertrieben gesagt,so viele leute im clan,dass kaum noch gegner für cw's über sind.

wenn jmd zu sodsw will ok,aber nu extra nach neuen leuten suchen,ich weiss ja nich...
 
Ist doch cool wenn es mehr Leute werden. Es hören ja hier und da auch mal einige auf zu zocken. Diese sollten doch ersetzt werden damit wir groß bleiben und so zahlreich wie möglich in der Lobby vertreten sind.
 
ich hab mich gestern schon gewundert wer dieser eastridr ist^^
 
wurd ja auch mal zeit das die aussem train kommen !! ;)

mh jo warum nich member sind immer willkommen! desto mehr umso mehr zocken ;)
 
Back
Top Bottom