• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Entdeckung

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
Hi!
Ich hab grad ein richtiges super hammer geiles 1on1.
War leider so doof und hab vergessen es zu speichern.
Naja Ich hatte tank und war grad am verlieen, als meine outolader fertig abgeschlossen waren. Dann machte ich 2 nuke-ovis alle.
Daraufhin startete ich groß offensive, die er blocken konnte.
Dann hatte ich battlemasterfallschrimdingens und hab seine waff und sein geld gekillt. Dann fur er back in seine base und wehrte auch diesen angriff ab. Dann griff er mich wieder an.

Schließlich scheiterte ich an einem nukebombenteppich, der meine kaserne mit 5 bazooka-leute und meinen flughafen killte.

Ich hätte ihn nämlich mit meinem helix besiegen können aber naja.


Also folgendes:
Er hat gefragt ob er unseren clan joinen kann, oder ob wir noch members suchen.
Habe natürlich ja gesagt. Er spricht leider nur englisch, aber damit haben ja (fast) keine nen problem mit.
Sein Name im Spiel ist [n00b]StarDusT
Ich hab ihn in meiner buddy-liste.
Ich kann ihn ja dann fragen ob er hier postet.
Der Typ ist echt stark stats-29/2
Er wäre echt ein super zuwachs.
Und nett ist er auch noch. Der ist wirklich sehr freundlich.
 
klar, multigaming machen wir ja schon, wieso nicht international? bekommen immer mehr nicht-deutsche is doch cool :D

aber warn ihn schonmal, dass es auch einige gibt, die kein englisch können, bei fragen usw kann er sich dann an die englisch sprechenden leute wenden ^^
 
Er soll mich mal im msn kontaktieren oder hier reinschreiben dann sehen wir weiter
 
Back
Top Bottom