Nett

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo SODSW

Hatte gerade eben mit 4sh3b4sh0r aka ICE (richtig, unser Admin) ein kleines
2on2 mit eurem Member SODSW|Nobody. Sein M8 nannte sich "Terminator".
Nun, das Spiel an sich war in ordnung, das Ende jedoch...., aber seht selber......


MfG
Shadow315
 

Attachments

  • interessant.gif
    interessant.gif
    213.4 KB · Views: 120
ach ist doch halb so wild! das kennst du sicher selber! mal hat man halt n beschissenen tag und is halt nich grade gut gelaunt! dann wird man halt auch mal n bissen sauer wenn man z.b n game verliert! das kenne ich sehr gut! :angel mach dir nix draus! der meint das sicher nich so!
 
wird für ohn trotzdem konsequenzen haben :kek


trotzdem: so ein thread war net nötig, normal klärt man sowas selber :cool
 
evtl. is es net bös gemeint, ich red so auch mit meinen m8s ^^ (nagut net so, aber eben net so ganz ernst)
 
.lol

ich würd nur abfeiern, wenn mich einer lutscher nennt :lach

von daher,
peace:smokin


€: steht auch kein name da, wen er meint ;)
 
Nun, normalerweise hätte ICE gepostet, doch ich sollte es für ihn übernehmen,
da sein Rechner beim Posten einen Absturz hatte:lach.

Naja, wäre das Game unfair gewesen, oder hätten wir uns schlecht benommen,
hätte man das ja nachvollziehen können. Aber gerade wegen dem Clantag war
ich eigentlich zuversichtlich, sowas sicherlich nicht zu erwarten.

SODSW habe ich bisher immer als nett und fair gekannt - wird sich sicherlich
auch nicht ändern, wegen einem Ausrutscher;).
Aber eine kleiner Denkanstoss wäre nicht falsch:kek.

Gruss
Shadow315
 
Ich rede mit ihm aber bitte ich betone es immer wieder kommt zuerst zu mir mit solchen Sachen entweder über pm oder msn das ich gerne weitergebe soweit man mich anfragt per pm :)
 
lol, wenn ich wegen jeden der mich belappt gleich nen thread bei dem seinen Clan machen

würde, wäre ich ja erst in Stunden fertig... Trotzdem sollte es bei uns net so sein. Also Kane,

red mal mit nobody.
 
omg...ich fühle mich beleidigt...du lutscher..rofl...das war kein post wert, sry
 
Original geschrieben von Wisler
omg...ich fühle mich beleidigt...du lutscher..rofl...das war kein post wert, sry

Ich glaube, du verstehst da etwas falsch.
Natürlich bin ich weitaus heftigeres gewohnt, doch normalerweise komme ich mit
SODSW wunderbar aus - wir kennen einander durchs Forum. Da ich auch meinen
üblichen Nick verwendete, hätte ich mit sowas nicht gerechnet. Vielmehr die
Überraschung, dass sowas überhaupt von einem SODSW-Gamer kam hat mich
gepackt.

Und, naja, wenn ich mir im Generalsforum so einige Posts ansehe, da habe ich
mit diesem teilweise weitaus mehr berechtigung, meinst du nicht auch;):kek?
 
Tja so ist das wenn ma so ein gutes Image hat wie wir...
... dann ist das ja ne richtige Beleidigung wenn man Lutscher verteilt

*hier haste einen, lutsche du lutscher* :pp

hmm nee...wir sehen sowas grundsätzlich nicht gerne von clanmates
aber man is ja von dem durchschnitt ja anderes gewohnt
im vergelich dazu sind wir jungföhliche schäflein :angel
 
Original geschrieben von Shadow315


Ich glaube, du verstehst da etwas falsch.
Natürlich bin ich weitaus heftigeres gewohnt, doch normalerweise komme ich mit
SODSW wunderbar aus - wir kennen einander durchs Forum. Da ich auch meinen
üblichen Nick verwendete, hätte ich mit sowas nicht gerechnet. Vielmehr die
Überraschung, dass sowas überhaupt von einem SODSW-Gamer kam hat mich
gepackt.

Und, naja, wenn ich mir im Generalsforum so einige Posts ansehe, da habe ich
mit diesem teilweise weitaus mehr berechtigung, meinst du nicht auch;):kek?

Naja, ich denke das das ja net unbedingt böse gemeint sein mus..ich finde lutscher is net soo shclimm wenn ner das überhaupt so gemeint hat. ich sag auch manchmal zu meinen leuten lutscher im netten ;) mach denn da aber auch ein lächli hin ^^
 
Bist du dir überhaupt sicher ob er das zu euch gesagt hat? Vielleicht meinte er auch seinen partner der kacke gespielt hat?
 
jop, soweit ich weiß kann man den teamchat des anderen teams net abhören, also wisst ihr net ob er vielleicht sogar von seinen partner belabert wurde...
 
Álso wen ich net zufälloig auf den Thread gestossen wäre wüsste ich heut noch net das es ei gerede um mich gibt.Da muss ich sagen bin ich schon ein bissel beleidigt da man mit mir noch gar net gerdet hat und meine Version sich anhören wollte.
Zuerst muss ich sagen:Das game mit euch war lehreich für mich undfür meinen Partner.
Das game war ausserdem fair keine frage.
Dan verstehe ich eigentlich net wieso des hier breitgetreten wird den des kan man auch persönlich klären oder über leader.
Dan der m8 vonj mir is en Klassenkamerad und er und ich stehen dicke zusammen d.h.
,,Lutscher" war net auf euch bezogen den ich gehe net gegen meine gegner die mir ein faires game bieten.
Ich war sauer passiert und nun sehe ich wozu des führt des wird mir Lehre genug seien
Ich spiele games immer miot voller Emotione den sonst könnt ichs gleich lassen und gewisses muss raus. Nun gut, nun wird mir des nimmer passieren (häng mir en boxsack neben ins zimmer) ausserdem war ich einbissel von meinem partner entäuscht den er kan spielen na ja und des hat mich schon en bissel geschockt was er fabrieziert hat aber des haben er und ich auch schon geklärt.Es tut mir Leid wen ihr euch angegriffen gefühlt habt und hoffe das ihr die Entschuldigung animmt auserdem hoffe ich das man irgendwan wieder ein spiel hat indem ihr seht das ich hauptsächlich fair bin.
Danke für die aufmerksamkeit uind nun
FROHES ZOCKEN
 
np Aber schreibt bitte sowas im internen Chat also im Spiel sonst weiss man nicht wen man jetzt meint^^
 
Original geschrieben von Nobody
Álso wen ich net zufälloig auf den Thread gestossen wäre wüsste ich heut noch net das es ei gerede um mich gibt.Da muss ich sagen bin ich schon ein bissel beleidigt da man mit mir noch gar net gerdet hat und meine Version sich anhören wollte.
Zuerst muss ich sagen:Das game mit euch war lehreich für mich undfür meinen Partner.
Das game war ausserdem fair keine frage.
Dan verstehe ich eigentlich net wieso des hier breitgetreten wird den des kan man auch persönlich klären oder über leader.
Dan der m8 vonj mir is en Klassenkamerad und er und ich stehen dicke zusammen d.h.
,,Lutscher" war net auf euch bezogen den ich gehe net gegen meine gegner die mir ein faires game bieten.
Ich war sauer passiert und nun sehe ich wozu des führt des wird mir Lehre genug seien
Ich spiele games immer miot voller Emotione den sonst könnt ichs gleich lassen und gewisses muss raus. Nun gut, nun wird mir des nimmer passieren (häng mir en boxsack neben ins zimmer) ausserdem war ich einbissel von meinem partner entäuscht den er kan spielen na ja und des hat mich schon en bissel geschockt was er fabrieziert hat aber des haben er und ich auch schon geklärt.Es tut mir Leid wen ihr euch angegriffen gefühlt habt und hoffe das ihr die Entschuldigung animmt auserdem hoffe ich das man irgendwan wieder ein spiel hat indem ihr seht das ich hauptsächlich fair bin.
Danke für die aufmerksamkeit uind nun
FROHES ZOCKEN

seh ich auch so ! ! !

in zukunft bitte klärt das mal zuerst untereinander bzw mithilfe der leader, ein nachfragen hätte sicher gereicht....

wir machen ja auch net wegen jedem peaks nen thread im forum auf ;)
 
Danke Jungs für des Verständnis,wird auch bestimmt nimmer vorkommen.
Möchte mich nochmals bei meinen gegenspielern Entschulding das ich da eine verbale entgleisung hatte und nochmals darauf hinweisen das es nicht in ihre richtung gedeutet war und gegen sie wie gesagt mit meinem m8 habe ich das auch schon geklärt.
Wird nimmer vorkommen hoffe ihr sagt auch noch was dazu oder ob ihr überhaupt die entschuldigung anehmt?
DANKE :)
 
eindeutig fake, der SS :D

yo, solange er mich nicht "newb" nennt, ist mir eigentlich ziemlich Ladde, was mein opponent labert^^

btw Ice spielt ZH? gj
Original geschrieben von MagLord
ähm... darf ich fragen wo mein post hier hin is ???
den hab ich gelöscht, weil's Spamm war
 
Back
Top Bottom