Need Help

Joined
Mar 3, 2008
Messages
48
Points
0
hey leutz ...

hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich seit freitag nicht mehr in steam kommt. Was das komische dabei ist: sobald ich die .exe starte kommt keine fehlermeldung aber auch kein steam sonder einfach gar nichts oO und sobald ich es nochmal starte kommt die fehlermeldung: Steam is already running.

vielleicht hat jmd von euch auch schon das problem gehabt und kann aus Erfahrung mir mal helfen ^^ und schon mal danke im Vorraus.

mfg Chefkoch
 
mh kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... das mit dem steam is already running hab ich manchmal auch nachdem mein steam abgestürzt ist und ich es wieder starten will ... unter taskmanager-prozesse beende ich das immer

schon mal mit google gesucht ?
 
joa also am besten erst mal warten ;) und dann vllt steam nochmal wie play gesagt hat mit taskmanager schließen und wieder öffnen...sonst wenn gar nichts hilf steam neu installieren :(

Viel glück ;)
 
Need Help.... Melde dich mal fürs interne Forum an, da gibts Help!
 
jo ich habs schon mit warten probiert (10 mins hab auf uhr geschaut^^) aber dann kam nix und dann das mit taskmanager ... wieder net -.-
@tonner: das mit neuinstall wollte ich ja eben vermeiden ist quasi bei mir die letzte alternative ^^ (nur wenns sein muss)
@illu: hab shcon eine bewerbung losgeschickt ihr müsstet ich sogar schon aufgenommen haben ;-)

mfg Chefkoch
 
gut :p

Also ich würde einfach sofort Steam neu draufmachen, vorher aber Maps und Sounds irgendwo saven.
 
hatte ich auch mal hatte aber glaub rund 200 virenaufn pc nach dem ich die viren vernichtet hatte gings wieder !?
 
Back
Top Bottom