Nature One

Joined
Feb 5, 2007
Messages
1,617
Points
0
naaa wer wird von euch dieses jahr dort zu finden sein?

ildevonz und ich haben grad karten bestellt =)

gruß fliege
 
kellerkind!

nature one ist das größte elektrofestival deutschlands oder irre ich mich? ist hier bei uns in der nähe auf der raketenbasis Pydna bei Hasselbach im august
 
coolio baab, vielleicht sehen wir uns ja =) ich bin der der am krassesten abschranzt und kein plan hat wo er rumläuft weil ich zum ersten mal da bin ^^
 
hmm kommt drauf an,bin ja zivi im moment und darf mir urlaub nehmen wann ich will
ich fahr mit ildevonz also niels hier aus dem clan und noch einem freund

der andere freund arbeitet zu der zeit nicht also macht er keine probleme... wie das beim niels ist weiß ich nicht weil er im moment gezwungenermassen 3 wochen urlaub hat weil die kindergarten kinder im urlaub sind... d.h. es kann sein dass er sich nur den freitag freinehmen kann sodass wir donnerstag abends ankommen

und wenn alles schief geht können wir erst freitag kommen... kann ja sein dass mein chef mir keinen urlaub aus schleierhaften gründen genehmigt... ich sag dir bescheid wenn wirs sicher wissen, wann kommst du denn und mit wem?

gruß
 
ich Komm aller warscheinlichkeit donnerstag mittag !
Mit ner truppe Feierschweine und ner anlage
 
wir haben leide keine feieranlage, aber wir können ja mal handy nummern tauschen falls uns langweilig wird? :) hauste
 
NE eigene anlage brachste auch nur wenn du deine eigene Musik hören willst so wie wir (2-3 Leute die auflegen die du dann :anbeten kannst ) ansonsten is die beschallung von Nachbarn in der regel ausreichend :bravo !
Und GANZ WICHTIG OHROPACKS sonst fühlst dich nach dem schlaf(versuch) so :wand!!!!!!!!!
Handynummer ??? Lässt sich drüber verhandeln . (Magst mir beim auflegen zusehen und :anbeten )
 
ohropacks nehm ich sowieso mit ^^ ob ich einen schlafversuch starte ist die andere frage

ich hab dir beim auflegen im ts ja schonmal in baabs disko zugehört, da wär ich schon motiviert für ^^

gruß
 
Ich will viel lieber mal zur Sensation White... Werd ich auch irgendwann noch tun :D
 
sensation white ist auch geil... da entstehen die krassesten fotos =)

da denkste echt du bist im himmel ^^
 
Warst du schon dort oder was? ^^
 
nein aber ein guter kumpel von mir, da stand ich noch nicht so sehr auf elektro wie jetzt, aber er hat mir tolle fotos gezeigt =)
 
Ohhh ihr scheiß waver^^ kommt lieber aufs Taubertalfestival, da ist alles vertreten und ihr könnt alles machen was ihr wollt! Eine Alte im Zelt bumsen, des interessiert jaa keinen, ist doch Festival! Es sind noch 600 Tickets free! Man da kommen die Ärtze und die Wichser von Chulcha Cutchela!:D
 
Back
Top Bottom