na allet schickyyyy bei euch???

lol jojo alles schicki ^^

Wie siehts mittlerweile bei GSG9 und TW aus? :)
 
wow es leben ja doch noch ein paar bekannte gesichter ;P

die sind dabei mit TW ^^.
 
ja nee schon klar dia ;-)

besoffen oder wax ???

du bist mir ein freak ^^ lol

trink weiter ^^

GreetZ

JenZ
 
ja nee schon klar dia ;-)

besoffen oder wax ???

du bist mir ein freak ^^ lol

trink weiter ^^

GreetZ

JenZ

da isser der oberhaupt des clans looooooooool :Dmuahahah

yo mein kleener jetz geht die party erst richtig looosssss ;P

kannst dich schon langsam ausziehen kleiner man :D

mfg

Denny
 
lol ihr schwulis ^^

Ja wenn ihr jetzt aktiv TW zockt können wir gerne mal gemeinsame Games arrangieren ;) kannst ja mal nen Ansprechpartner herschicken xD
 
da ich ja leader bin für tw meld ich mich hier auch mal ;)

können das gerne mal indie hand nehmen mit dem gemeinsamen zocken hätt ich nix dagegen und meine leutz wicher auch nicht :)

wann passt es euch denn ^^
 
Labertasche ^^...

Ja öhm wie wär's wenn ihr nächsten Mittwoch um 20 Uhr nach Clans 1 kommt? Da zocken wir zwar meistens mit GerWar, aber soviele von denen kommen auch nicht, bzw kommen sie meist später ^^
 
Or better not just don't come wednesday at 20.00 as they will only do ffa and stupid fuckupmaps to annoy you until you go offline so you have no clue what the game is about(laming).
 
ja nee schon klar dia ;-)

besoffen oder wax ???

du bist mir ein freak ^^ lol

trink weiter ^^

GreetZ

JenZ

Dann fängt er aber ziemlich früh an einen zu heben, 14 Uhr mhm, naja es gibt auch schon leute, die sich ständig langweilen:p
 
Ist das wieder einer dieser dämlichen deutschen Ausdrücke?
 
Hallo Sodsw,

ich will auch mal einen Gruß da lassen. Ein paar von euch habe ich ja schon während der CML kennen gelernt :)


Als neue Nachbarn wünsche ich gute Zusammenarbeit^^ :D:)
 
Dann fängt er aber ziemlich früh an einen zu heben, 14 Uhr mhm, naja es gibt auch schon leute, die sich ständig langweilen:p

wat soll man machen wenn man schon seit 07.11.07 krankgeschrieben ist :D
da kamm die langeweile schon mal durch lool ;)
 
ihhhhhh der hat ein dr house avatar ... ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn

Dr. Cox ftw!
 
Niemand steht über Dr.Cox. Dem kann keiner das Wasser reichen. Er ist mein Idol, mein Held. Wenn ich schwul wäre, würde ich ihn heiraten wollen. Oder zumindest ein ONS
 
Back
Top Bottom