My Dream Car

Joined
Sep 26, 2002
Messages
1,837
Points
0
hier dieses ist doch eine nette alte Kiste

Audi 90 quattro: 700 PS, 0-100 km/h: 3 sec.
 

Attachments

  • audi90.jpg
    audi90.jpg
    25.7 KB · Views: 151
da haben ich doch auch was anzubieten


Sport quattro S1 am Pikes Peak in Colorado
 

Attachments

  • 001.jpg
    001.jpg
    48.2 KB · Views: 149
ich find andos dreamcar schöner, bei lupos auto is son hässliges zeug vorne dran :)
außerdem so eckig.........
 
naja die autos sind nit meine fälle wenn ich noch was spare dann denk ich an ein solches:
 

Attachments

  • bugatti[1].jpg
    bugatti[1].jpg
    23.1 KB · Views: 125
lol ich finde der hatt ein nettes hinter teil!!!:D :D wäre schon was schönes zu fahren!!!
 

Attachments

  • pagani_zonda_c12.jpg
    pagani_zonda_c12.jpg
    126.6 KB · Views: 121
ich habe auch meinen Favoriten und zwar den hier:

AUDI%20033.jpg


und die beiden Exemplare sind auch wunderschön:

Mercedes%200178.jpg


:kek
 
740 TT PS und ein maximales Drehmoment von 950 Nm - wenn zwei bis ans Limit getunte 1.8 Turbomotoren zugleich loslegen, dann brennt der Asphalt.
 

Attachments

  • bimo_side_open.jpg
    bimo_side_open.jpg
    26 KB · Views: 99
alles zu neue kisten


hier so in etwa mein kleiner süßer audi 90
 

Attachments

  • audi 90.jpg
    audi 90.jpg
    29.3 KB · Views: 102
hehe coole spiezeug autos habter da!! nur ich würde wegfahren wenn ich käme!!!:eek :eek :eek
 

Attachments

  • monstertruck_01[1].jpg
    monstertruck_01[1].jpg
    26.7 KB · Views: 98
der hier ist geil!!!!!!oder was sagt ihr????????????
 

Attachments

  • italdesign - cala.jpg
    italdesign - cala.jpg
    66.2 KB · Views: 93
da ich noch bei A wie AUDI bin hab ich hir noch den R8 dreimaliger 24 h Le Mans Gewinner.
dieses Pics hab ich selber in Essen gemacht, da is auch noch der orgienal dreck dran:eek
 

Attachments

  • 12080006klein.jpg
    12080006klein.jpg
    52.8 KB · Views: 92
Ihr könnt alle nicht mithalten mit meinem Traumauto:

49cvPu.gif


Da staunt ihr was:D
 
das hier ist mein lieblingsauto!!(oder sagen wir mal finde ich am geilsten)
ich sage nur: THE FAST AND THE FURIOUS !!!!!
 
Die ganzen Autos sind schon mega geil aber sind wir mal ehrlich wer von uns kann sich so ein geschoss schon leisten?? Ich leider nicht:((

P.S. Lauti mach mal dein MSN an. :angel
 
naja mit 18 mach ich erst mal für diese ojekt der begirde einen führerschein!!!
 

Attachments

  • quad[1].jpg
    quad[1].jpg
    77.7 KB · Views: 83
mhhhh lol warum ist kein foto bei meinen post???probiere es noch mal!!mh klappt net was kann das sein es steht jedes mal da ein fehler beim hochladen!!!mh könnt ihr mir helfen??
 
wie groß ist das bild? ist es ne richtige bilddatei? falls es bmp ist, wandel es in jpg um, dann dürfteste keine probs mit größe haben......
 
Back
Top Bottom