• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Msn Addy ^^

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
also wie schon der großteil von sodsw(noch ein paar anderen) mich gestern gefragt hat wer ich bei msn sein sollte das nun klar sein. ^^
ich habe gestern von trillian 1.0 auf trillian 2.0 gewechselt und mir noch einen namen bei msn erstellt.
das dumme is der neue acc hat gleich mal alle meine kollegen bei mir in der msn liste geaddet und alle haben sich gewundert wer die neue "trademarkfresse is".
naja über 100 leute fragen mich erstmal wer ich sei...
schöner zeitvertreib ^^
aber ekine sorge ihr löscht einfach die trademarkfresse aus euren listen, dann passt das schon alles wieder !
 
Back
Top Bottom