Moin

Joined
Apr 18, 2003
Messages
86
Points
0
Morgen Ihrs,

wollte euch nur mitteilen das mein nick von Bluexand zu Shangwar umgeändert wurde!

Ab heute bin ich täglich im Inat bzw über msn zu erreichen!
Natürlich werde ich wieder aktiv VERSUCHEN in Yurti stark vertretten zu sein!

Wäre lieb wenn ich für das Interne wieder frei geschalten würde bzw sich auch jmd von den leadern mit mir in Verbindung setzt!

Also ......
Letzt FETZ

Ciao Shang
 
:huhu erstmals

freut mich dass du wieder da bist :D
naja es hat sich in der zwischenzeit viel getan bei uns !

okey, wegen nick:
da ich zum UF team gehöre muss ich dir sagen das sowas wie mehrfach nicks (auch wenn du den alten nicht mehr verwendest) unerwünscht/verboten sind
es wäre besser wenn du im feadback-forum oder per pm bei den admin um die umnennung des alten nicks bittest
als clanmate: danke für die info !

wegen internes forum:
ja also du musst gehen Kontrollzentrum-->Gruppenzugehörigkeit-->SODSW und wenn das ist, dann wird dich schon einer von uns freischalten *G*
vorzugsweise ando :D

:welcome bäck !

mfg cebu
 
is doch cool...kannste an stand gehn und nen bissl chillen :D
 
Die Admins sehen alles und haben somit (hinterhaeltig wie sie sind :hh) einfach Bluexhand und Shangwar zu einer neuen noch mächtigeren Person verschmolzen o_________O

Also hab ich zumindest gehört .oO
 
Wat denn BlueWar oder ShangHanD odda wat ?????


Nice das Du wieder da bist. Aber was ist aus DD geworden ?
 
stefros said:
Die Admins sehen alles und haben somit (hinterhaeltig wie sie sind :hh) einfach Bluexhand und Shangwar zu einer neuen noch mächtigeren Person verschmolzen o_________O

Also hab ich zumindest gehört .oO

soso... hast du gehört :? ^^
 
hio shang
freut mich das du wieder da bist
jezt brauchste nur noch nen headset und zh und dann ist alles ok :toxin
 
Back
Top Bottom