Möchte mir Gerne eine Xbox 360 kaufen brauche aber noch Infos

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
So Leute... ich möchte mir vielleicht eine Xbox 360 kaufen, weiß aber net ganz so genau was die alles kann.

Also sie hat ne Festplatte usw. das weiß ich alles das man da Filme draufmachen kann usw.

dann gibbet das thema internet mit der Xbox wie läuft das da ab ??? weiß das wer ?? wieviel kostet das oder geht man über seienne ganz normalen i-net provider rein ??

wenn man i-net dann hat, kann man dann auhc ne tastatur anschließen und dann z.B. icq drauf machen und dann über die xbox dann in icq chatten z.B. ??? geht das ???

danke für eure infos
 
Das würde ich mir noch mal an deiner Stelle drei mal gut überlegen ,der Zubehör (Hardware)

von der Xbox 360 und die Games sindt sind ja nicht gerade billig denn es sei du hast zu viel

Kohle ...... @ -=rabbitbrain=- .


Mfg @Rocky4142
 
XBox 360 is nicht allzu gut.

http://xbox360.gaming-universe.de/system/1-1.html

Erstens ist zur Zeit ein Lieferengpass und die meisten Spiele, die auf der XBox360 erscheinen kommen auch für den PC. Wenn du auf exclusivität setzen willst, dann warte auf die Revolution oder Play Station 3, wobei die Revo grade mal die Hälfte von PS3 kosten wird.
 
Kauf dir die PS3, ist besser, unendlich viele Games und ne geile Grafik. Dazu noch die Power wohoooo^^
 
jo ihc habe heute sowieso nochmal geguckt und das kostet das xbox360 premium packet 400€ ohne game oO also geld scheißen kann ich auhc noch nicht ^^
 
Back
Top Bottom