+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Möchte ein Warrior werden

Eine Diskussion über Möchte ein Warrior werden im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; 1234567...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    Möchte ein Warrior werden

    1234567
    Geändert von RushCabal (25.03.2008 um 00:23 Uhr)

  2. #2
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Achja was ich vergessen hab.
    Ich spiele ZH.

  3. #3
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    jo nette bewerbung .



    schön ein ehmaliges member wieder bei uns zu sehen :-)

    wünsche dir viel erfolg bei deiner bewerbung.

    von meiner seite aus spricht nichts dagegen ;-)


    mfg

    jenz
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  4. #4
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    also ich bin dagegen...


    lol nee quatsch,nur spaß,ich hab hier eh nix zu sagen
    beef oder wat?

  5. #5
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Braucht ihr e-mail oder/und ICQ?
    meine e-mail adresse lautet: dickerroh@yahoo.de
    und meine ICQnummer ist: 249622994.

    Was muss ich jetzt tun um sich anzumelden, denn bei YR hat mich ein anderen angemeldet ^^.

    Bitte meldet mich so schnell wie möglich an will nimmer warten^^

  6. #6
    Schütze
    Avatar von bipak88
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Clans
    !Dike!
    Gl

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jo Hi Rushcabal hast du vielleicht auch msn? wäre nett wenn dus dir holen könntest wenn nicht. Ich werde dich abe im ICQ mal adden^^

    MfG

    [SODSW]Kane

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    hi @RushCabal erst mal ein vom mir .

    die meisten von uns haben MSN
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    325
    ich dachte msn sei pflicht oder doch net ?

  10. #10
    Schütze
    Avatar von bipak88
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Clans
    !Dike!
    Is Pflicht?
    Hab ich zur Zeit garnich -.-
    Holl ich mir aber aufjedenfall!
    Don meinte ist nur so schlimm wenn ich das noch nich hab...

  11. #11
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Hi RushCabal

    jaja ich kenne dich noch ein bisschen, von YR gaaaanz früher und glaub ja auf cncforen oder ?

    auf alle fälle sage ich mal ein leises @ SODSW


    gruß cebu



    PS: @ bipak: MSN ist eigentlich pflicht: § 5 Jedes Member sollte über die Kommunikations - Software MSN bzw. Game Voice verfügen.
    davon mal abgesehen: es ist viel leichter sich games und zeiten fürs zokken auszumachen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #12
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wo bekomm ich den msn messengr her?

  13. #13
    Schütze
    Avatar von bipak88
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Clans
    !Dike!
    Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glat sagen auf msn.de

  14. #14
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Ok.
    Ich heiße Mirko bei msn.
    So wann werde ich denn jetzt angemeldet?

  15. #15
    Schütze
    Avatar von bipak88
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Clans
    !Dike!
    Ich schätz mal wenn der Cheffe von SODSW das sagt

  16. #16
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Original geschrieben von bipak88
    Ich schätz mal wenn der Cheffe von SODSW das sagt
    Super!
    Wann hat denn euer chef zeit?
    LOL chef das hört sich an wie in der Mafia-
    Sodsw-DEr clan der Familie^^

  17. #17
    hi @ RushCabal ist ja nett das Du Dich bei Msn angemeldet hast

    es wäre aber auch nett von Dir hier mal Deine Msnaddresse zu

    posten.



    ach ja es gibt hier Probezeit von 14 Tagen ,dann könnt ihr ins

    Internerforum rein bei uns !!!!!!
    Geändert von ROCKY4142 (13.12.2003 um 16:16 Uhr)
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von [SoDsW]=HOSCHI=
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    44
    Beiträge
    268
    jo auch ein von mir !!!

  19. #19
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also meine e-mail ist RushCabal@hotmail.de/com (keine ahnung)
    und ich bin unter Mirko angemeldet(bei msn)
    hab auch headset also kleiner vorteil in clangames ^^

  20. #20
    Schütze
    Avatar von bipak88
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Clans
    !Dike!
    Headset kommt immer gut

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 10:16
  2. ...:::Bewerbung um ein Warrior zu werden:::...
    Von WimblGrmpf im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 14:23
  3. Razer92 möchte ein Warrior werden
    Von OG Loc im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 15:05
  4. Bewerbung um ein Warrior zu werden!?
    Von #vLies im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 19:35
  5. ...:::Bewerbung um ein Warrior zu werden:::...
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •