• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mgcw!!!

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Also cebu und ich haben uns überlegt das wir ein theared aufmachen wo die Termine der wars bekannt gegeben werden. Hier werden auch die Daten bekannt gegeben. Auch wer spielt das wird hier alles bestimmt. MGCW heißt Multi Gaming Clan War.

Multi Gaming deswegen,weil hier die Termine und Daten für das Spiel Yuri und bf eingetragen wird.

PS: Dieser theared wird auf der hp verlinkt unter dem Namen MGCW.
 
nee mach nen extra bereich auf der hp mir terminen und nem kalender...
 
Ja aber dann kommt mal wieder ein bsischen Schwung ins Forum. Außerdem wo willst du denn bepreschen wer spielt??
 
von nem termin thread kommt sicher kein schwung ins forum da dort nur termine usw gepostet werden und nix lustiges ^^ eher andersrum: ein thread hier, der zu den terminen auf der hp linkt :p außerdem fände ichs mit nem kalender besser, in dem die wars markiert werden oder so. hier hat ma net so viele möglichkeiten :D

oder: hier die wars ausdiskutieren und bei einigkeit die dann auf der hp in nem kalender eintragen ^^
 
wo freezy recht hat hat er recht, so ne thread verlinkung is irgendwie viel zu umständlich^^
 
Ja dann mach ich so ein Kalender. Und ich mach dann noch sowas wo man sehen kann was als nächstes ansteht!! ok??
 
Also vielleicht kann mir dann einer immer ne pm schreiben wenn wir einen war haben dann kann ich das eintragen!!
 
Back
Top Bottom