Member von CSS squad

Status
Not open for further replies.

PLAY@FUN

Clanforum-Moderator
Joined
Oct 20, 2006
Messages
2,394
Points
0
Bewerbung+ Memberliste für CS:S squad

So will ma bischen ordnung schaffen!

Wollte ma eine genauere und vollständigere Memberliste machn...
ich hab rabbits liste ma nen bischen bearbeitet.. sonst hat hier niemand mehr nen überblick bei den ganzen neuen ..hat au gedauert

:closed pls
_______________________________________________________________________________


Leader:

-=rabbitbrain=- Jan (Steam Nick: rabbitbrain/xfire: rabbitbrain/ Msn: rabbitbrain@wallhorn.net /icq 313-578-937)

Play@fun Stefan (Steam Nick: Playafun/Xfire: Paschahascher/ Msn: bigsteve91@web.de / icq: 226-047-611)


Member

Andone666 (Steam Nick: SoDsW_Andone666/xfire: andone666 / Msn: And0ne666@hotmail.com)

Stefan Baab Stefan Steam + msn/icq pls

Kenny90 Kenny(Steam Nick: Kenny_90_5_3/xfire: kenny3590 / Msn:KennyX3@gmx.de )

Shine Stephan (Steam Nick: S_H_I_N_E/ Xfire: foxystyle/ Msn: DERBOZZ-@hotmail.de / icq 285-203-039)

DiscoStu (Steam Nick: DiscoStu@affe-clan.de/Xfire: DiscoStu1337)


Inaktive member
=Hoschi= (xfire: badhoschi)
Klöte (xfire: kloetedeluxe)
w4rz0ne (Steam Nick: w4rz0nE / MSn: Sven_Nebelung@web.de)
Darth Luke


Trial member

RedGoblin Dominic ( Steam/ Msn: Erassal@fantasymail.de / icq: 307977533)

Jan1990 Jan (Steam Nick: Gexxo / Msn/icq)

Onkel Gerhardt Andreas (Steam Nick andy853 /Msn: A.Elmer@gmx.net / icq: 334-643-576)

An71m4773r Alexander( Steam-addy / Msn: fetwanz@gmx.net )

Seppuku Markus(Steam-addy: bLiNde$]--[n /MSn: slowake@freenet.de /Icq: 265478228 )

Snake 2 Sebastian( Steam-addy /Msn: Basti@hhiob.de)



Ergänzungen bitte an mich per icq/msn schickn

_______________________________________________________________________________







Noch mal alles zusammen für Bewerber:

Anforderungen:-mindestens 15
-Deutschsprachig ^^
-mindestens jeden 2-3 tag mal on
-verfügbarkeit von headset(teamspeak) und Msn oder Icq
--gute Laune und viel Humor^^
-einen nit zu schlechten skill

Möglichkeiten:-TS und CS:S/ CS 1.6 server
-Forum und Homepage mit viel Aktitivität
-Funwars
-Ladder-Teams (2vs2) bei Stammkneipe
-lustige Leutz hier
-viel Spaß auch ausserhalb von CS:S
-Möglichkeit von einer Beförderung siehe mich


Zur Bewerbung: ( nich alles in Stichpunkten au ma ma Sätze formuliern)

1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: CSS nartürlich

2. Dein Nick im Spiel

3. Dein Name im Real - Life .. Wohnort... Alter

4. Deine Icq/Xfire/Steam/Msn-Addy zur besseren Verständigung

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen bist

6. Und noch ein bißchen was über dich.... zB Hobbies ; sonstige Games die du spielst

7. Perfekt wär wen du einen Member von uns angeben kanns der schonmal mit dir gespielt hat um dich einzuschätzen können
- oder ma nen Screensshot im game machn ..

Freischaltun für das SoDsW-InterneForum:
Damit ihr zugriff auf das Interne Forum bekommt, macht ihr folgendes:

Kontrollzentrum --> unter 'Verschiedenes' geht ihr auf Gruppenmitgliedschaft--> Scrollt zu SoDsW-->Dieser Gruppe beitretten

Bei Beitrittsgrund gebt ihr zusätzlich noch euren GameNick an und den Squad in dem ihr spielt.

Anschließend wird eure Anfrage bearbeitet und bei positiver Erledigung werdet ihr freigeschalten


Bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung (Icq:226047611/Msn:bigsteve91@web.de)




_______________________________________________________________________________


Unsere Server:

CS:S 16 Slot Public Server
IP: 85.25.250.100:27031


Ts²-Server 100 Slot Public
IP: 85.10.209.139:10160
 
Last edited:
wollt heut scho chreiben: will ne aktuelle memberliste

mgf cebu
 
nuja, auch wenn du mich als inaktiv drin hast, ich zogg eher seeeeeeeehr selten. bin eher BF 2 zocker ;) also CSS nur auf LANs wenns sein muss ;)
 
dann könnt ihr bitte nen par angaben ergänzen ... mindest. alles was grün is ...
 
Das wahr eine guter einfall von dir PLAY@FUN :top ,noch was an die Squadleader wenn

einer mal den Clan verlassen sollte bitte ich eine kurze Pm an mich .Damit ich den aus dem

aus der Gruppenmitgliedschaft wieder raus nehmen kann .


Mfg Rocky4142
 
Last edited:
Das wahr eine guter einfall von dir PLAY@FUN :top ,noch was an die Squadleader wenn

einer mal den Clan verlassen sollte bitte ich eine kurze Pm an mich .Damit ich den aus dem

aus der Gruppenmitgliedschaft wieder raus nehmen kann .


Mfg Rocky4142

Ich schreibe Ando immer die PMs, wenn jmd. ausm Clan ist ;) .... ist also schon geregelt ;)

@cebu danke

@Kane .. Nein relativ wenige :D Aber wenn der Leader schon 15 ist dann kann man schlecht sagen Ü18 ^^
 
eh ich kann den aber nicht mehr ändern und ergänzen der oben festgehalten is ...:(
 
ja das ist klar :D:D ^^

dafür sind die mods auch zuständig ;) ... ich schreibe denen immer eine PM wenn was aktualisiert werden muss .. keine sorge :p
 
tjo so ist das :p musste dich noch ein bissel hochschlafen, damit du das editieren darfst :ugly.^^
 
dann machste aber Seppuku eifersüchtig...oder willste n bus baun???? :D:D:D
 
warum er muss sich dohc hochschlafen und nicht ich .. ^^ ich bin selber noch ncihtmal so hoch, dass ich beiträge hier im forum editieren darf sondenr nur im CS:S Forum :p ^^
 
naja ich hab gedacht er braucht noch ein bisschen unterstützung ....naj auch von dir
 
also erstmal, ich bin ja wohl inaktiv, warum steh ich da nich? dann zum anderen, jetzt bin ich wieder aktiv, also tragt mich da wieder rein ^^

und ich habe ne hervorragende ergänzung zu den aufnahmeregeln bzw. was muss man sein, wenn man im squad mitspielen will... Alter: ab 18 und schwups haben wir keine leader mehr und dne squad besteht nur noch aus 3 leuten :D
 
also erstmal, ich bin ja wohl inaktiv, warum steh ich da nich? dann zum anderen, jetzt bin ich wieder aktiv, also tragt mich da wieder rein ^^

und ich habe ne hervorragende ergänzung zu den aufnahmeregeln bzw. was muss man sein, wenn man im squad mitspielen will... Alter: ab 18 und schwups haben wir keine leader mehr und dne squad besteht nur noch aus 3 leuten :D


WEIL ICH DAS NICH MEHR ÄNDERN KANN MEINE ARBEIT, MEIN WERK WIRD VON ANDEREN BENUTZT.....^^

ich hätts ja schon gern geändert :(
 
also erstmal, ich bin ja wohl inaktiv, warum steh ich da nich? dann zum anderen, jetzt bin ich wieder aktiv, also tragt mich da wieder rein ^^

und ich habe ne hervorragende ergänzung zu den aufnahmeregeln bzw. was muss man sein, wenn man im squad mitspielen will... Alter: ab 18 und schwups haben wir keine leader mehr und dne squad besteht nur noch aus 3 leuten :D

tssss... das hättest du wohl gerne :p^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom