• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Meine Bewerbung

IsO

Joined
Mar 13, 2004
Messages
4
Points
0
hi ich wollte mich gerne nbei euch bewerben .
Mein name is IsO, bin 15 jahr und komme aus Köln .

Bisher war ich in denn Clans: Alc, Blumenkinder hort scih komisch an aber egal....

Meine hobbys sind zocken, fußball, Tennis, Basketball, Handball
Ich wollt mich wollt mich gern bei euch bewerben da ich einpaar aus euren Clan schon kenen gelernt habe und weil ich einen vernünftigen clan gesucht habe und mein erste eindruck war das ihr sehr nett und vernünftig seit.*einschleim*


Bei Fragen oder Problemen ist hier noch meine msn Adresse: Bahram123@msn.com .


_MFG_
IsO


:) :) :)
 
jo
hi nach meinem eindruck biste auch vernümpftig ..^^
coole bewerbung, fehlt nur noch nen mikro ..
:D
 
jo, :welcome

da raven und mrQ dich kennen denke ich mal das du CS zockst^^

spielste noch was online?
 
andere spiele

H jo spiel noch unrealtournment 2004 Demo^^ achja und Need For Speed Underground.
 
jo bei need for speed underground biste bei uns auch richtig !
komm einfach mal im ts vorbei 217.172.190.251:8787
da sind meist auch abends die nfsu zocka !
:D
 
hallo
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
IsO
 
kölner sind immer nett ^^ hi iso welcome im clan...

ps: sach mal auf welcher schule du gehst :D

ps2: hm was zockste für games ausser ut,n4su?
 
Welche Schulee

Ich gehe Zündorf Realschule kennste oder. Und in welche schule gehst du??
 
Back
Top Bottom