mbö, frag ich mich auch ^^

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 21, 2003
Messages
3
Points
0
:smokin SeRs :smokin

wurde von irgendwem aus eurem clan angefragt ob ich in in euren clan will, drum schreib ich hier mal und frage ob ich in euren clan darf, obwohl ich gar ned in einen clan will, doch ich will bei felix sein... *fG* ne kagge :)

hab ne anfrage auf zockerweibchen bekommen und meld mich jetzt mal...
für die infoz und so hab ich keine zeit, bin @ work... (pagebau)

aber wer was übA mich wiZzen will soll hieR kLiCkeN

dunKLe gRuEsSe TiNu (clan nick wär dann mal... kLeiNe KrieGeRiN)


vampire_t.jpg
 
wohoo, hast aber geile page, haste das selber hinbekommen? :angel

die fotos gefallen mir hehe (btw niedliches kätzchen)



Hmm, ich hab nichts gegen eine aufnahme aber...

du willst in einen clan aber willst im endeffekt doch!? felix (rave) schreibt, er hzat dich irgendwie auf ner page angetroffen, auf der boys und girls clans suchen... also musst du ja nen clan suchen lol, er bestreitet, dass er dich im rl kennt.


aber ich würde gerne wissen was die kleine sau (:D ) mit dir gemacht hat damit du bei ihm sein willst :)


aja, bei uns darfst du nicht alles für voll nehmen hehe :kek
 
jo dunkle grüße zurück :alien


das mit den dunklen grüßen hat mir SEHR gut gefallen :D

hast echt ne nette page .

ich hoffe man sieht sich hier desöfteren ;-)





by the way ?!?!?!?! wich game ?!?!?!?!?


:smokin
 
stööööht üm anderen post ando :pp


also alle aufhören zu spammen (außer ich :angel )
 
geile page!!!:respekt hast wirklich cool gemacht das über Che habe ich mir gleich kopiert!!!wirklich klasse!!
achja du siehst echt gut aus!!!:D :D
 
bei mir ist heisst es page not found..... ist sie offline?
 
Jojo hiho. Wegen dem Generals Squad melde dich bei mir oder bei derTod.

Hm seltsam bei den anderen bewerbungen dauerts immer bis da einer antwortet doch bei redwing geht das ruck zuck also ehrlich:lol
 
@seal warum hast du den thread wieder ausgekramt?

der is ja noch vom oktober.

naja, dann schreibe ich eben noch ein :welcome
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom