+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Match SoDsW vs EWC 26.08.2007

Eine Diskussion über Match SoDsW vs EWC 26.08.2007 im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; hey mein deutch is nicht so gut aber ich versuchs wir haben einem war gespield of dem de_nuke 26.08.2007 und ...

  1. #1
    EWC|Frisk
    Gast

    Match SoDsW vs EWC 26.08.2007

    hey mein deutch is nicht so gut aber ich versuchs

    wir haben einem war gespield of dem de_nuke 26.08.2007

    und ich wolte vragen ob ihr noch ein SourceTV oder HLTV demo von den match habben


    wurde den gerne habben

    Mein MSN EWC_Frisk@hotmail.com

    bitte melded ihr euch bei mir

    Danke

  2. #2
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    hallo, dein deutsch ist nicht schlecht


    ich war zwar nicht dabei aber ich denke das wir keine demos von dem war haben.

    sry, aba wenn man drauf besteht muss man vorher mal bescheid sagen...( ist bei einem normalen war nicht üblich) und ist ja auch schon so lange her da würde ich auch löschen


    aba ich kann dir garantieren das die die gespielt haben 100 % keine cheater sind sondern einfach nur gut


    wie wärs mit einem Re-Match


    MfG PLAY@FUN (leader)

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.617
    Name
    la
    ehm ich glaub er will das video nicht deswegen haben ^^, die haben sogar gewonnen gegen uns :P

  4. #4
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    wenn ihr mal ne richtige lehrstunde in css haben wollt, meldet euch bei mir ;-)
    we come and take your mamas

  5. #5

  6. #6
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von munder Beitrag anzeigen
    wenn ihr mal ne richtige lehrstunde in css haben wollt, meldet euch bei mir ;-)
    naja sry wegen heute waren einfach keine on und alles so kurzfristig .. aba gerne wieder

  7. #7
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    np, meld dich einfach =)
    we come and take your mamas

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Der Server war nur geil^^

    So Tickschwankungen hab ich noch nie erlebt lol
    Und nächstes mal mit vernünftigem Lineup... War heut langweilig (dabei hatten wir scho alle Mukke an xD )

    Naja trotzdem gg
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WW Match Filter
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 19:55
  2. Cooles Match!
    Von Cruz im Forum BL00D
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2002, 02:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •