Macht mit!

lol tanxx früher oder später sollte es doch eigentlich jeder kapiert haben :spam

spielt sodsw überhaupt zh?
 
^^ wenn du das so nennen möchtest ;)

aber die idee werbung zu machen finde ich gut! ich denke ich werd mir ma time nehmen und mein acc auffrischen bei der esl ;)
 
gj :)
GeNeRuLeR said:
lol tanxx früher oder später sollte es doch eigentlich jeder kapiert haben :spam
why flame ? Als jemand, der hier schon ein bisschen länger dabei ist als du, weiß ich ziemlich genau, wer wo ließt ;) Und die SODSWler sind allgemein dafür bekannt, dass sie bis auf einige Ausnahmen selten ihr Clanforum verlassen :D
 
hassu recht Legendchen :D klingt komisch is aber so

ausserem find ichs toll dass du dich hierfür einsetzt


mfg cebu


PS: GeneRuler: schau lieber dass bei euch im Forum nicht gespammt wird ;)
 
Back
Top Bottom