+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Leute geht zur Bundeswehr!

Eine Diskussion über Leute geht zur Bundeswehr! im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; @Luke: Hey mein junger Padavan, ich denk ma Wehrpflichtverweigerer passt besser, gehst ja ned umbedingt in den Krieg du Hero ...

  1. #21
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    @Luke: Hey mein junger Padavan, ich denk ma Wehrpflichtverweigerer passt besser, gehst ja ned umbedingt in den Krieg du Hero

    Rischtisch! So schauts auch bei mir aus, wenn ich irgendwie scho Staatsdienst machen muss, dann geh ich scho zu Bund. Hab des auch schon in Betracht gezogen, falls ich keine Ausbildungsstelle finden würde! Aber ich warte erstmal ab, mein Bruder wird vor mir eingezogen, was der so berichten kann Mei Onkel oder Vater hat nur gemeint, dass er eine schöne Zeit beim Bund hatte, es eine matz Gaudi war und sie es mir nur empfehlen würden.

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    @Luke: Hey mein junger Padavan, ich denk ma Wehrpflichtverweigerer passt besser, gehst ja ned umbedingt in den Krieg du Hero

    Rischtisch! So schauts auch bei mir aus, wenn ich irgendwie scho Staatsdienst machen muss, dann geh ich scho zu Bund. Hab des auch schon in Betracht gezogen, falls ich keine Ausbildungsstelle finden würde! Aber ich warte erstmal ab, mein Bruder wird vor mir eingezogen, was der so berichten kann Mei Onkel oder Vater hat nur gemeint, dass er eine schöne Zeit beim Bund hatte, es eine matz Gaudi war und sie es mir nur empfehlen würden.
    ja ok, kein krieg aba ihr wisst doch, was ich mein. bund wird denke auf jeden fall cool

  3. #23
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Na klaro

  4. #24
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich mache gerade Zivi. Man verdient um einiges mehr Geld, ausserdem habe ich ein Problem damit, von jemanden der nichts ist und niemals was sein wird Befehle entgegen zu nehmen. Bundesheer gehen die meisten nur weil sie glauben jetzt wer zu sein wenn sie das erste mal in ihrem Leben Sport betreiben und mal die frische Luft geniesen. Oder um sich mal ne große Waffe zu halten. Nennt man auch Kompensationsdrang^^

    Bundesheer ist so nötig wie Fußpilz. Da sind ja noch die mehr Hetero, die absichtlich auf Nicht Tauglich aus sind.
    lol. in meinem jahrgang war so ziemlich jeder unsportlich. du hättest mal beim volleyball zuschauen müssen^^ wenige hätten den pft von der bundeswehr beim ersten mal bestanden welcher nun wirklich nicht schwer ist und vom dsa will ich garnicht reden. in meiner aga waren 70% abiturienten und die hälfte hat das deutsche sportabzeichen absolviert. also ich hatte keinen in der aga der nur zur bundeswehr ist weil er ne g36 in der hand haben wollte.

    ich fand die aga richtig geil. die erste woche war ne umstellung aber dann hats richtig spaß gemacht. es gab soviel lustige momente in der aga. die zeit wirst du auf jeden fall nie vergessen. und matrix hätte wohl eher zivildienst machen sollen weil man schon wissen sollte auf was man sich da einlässt. ob wehrdienst für die gesellschaft sinnvoller ist als zivildienst oder nicht ist mir egal. also ich kann euch den grundwehrdienst nur empfehlen. wo kane allerdings recht hat ist dass der zivildienstleistende mehr geld verdienen kann. es gibt aber ne menge für einen persönlich was für den bund spricht @ kane und das gilt nicht nur für unsportliche und faule säcke...

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Looooool,das Lied ist geil. Hätte ich das nur mal früher gehabt >_< Wenn das aufm Schiff über die Lautsprecher gelaufen wäre, muahahahaha.

    Die ersten drei Monate Grundausbildung sind die lustigsten! Man geht mit den Leuten durch die Scheisse und man vertraut sich blindlinks. Macht irre viel Spass.
    Und son G36 ist doch auch ne enorme Schwanzverlängerung. Tut mir leid, aber einer muss es doch mal sagen
    Wobei... ich hatte während meiner Bundeswehrzeit nur an zwei Tagen ein geladenes Gewehr in der Hand gehabt; und ich war 18 Monate bei dem Verein,lol.
    Also, man kommt auch recht gut ohne Knarren durchn Bund.

    Das einzige, was ein bisschen ankotzen könnte, wäre der Standort. Manche Kasernen liegen sowas von am Arsch der Welt, dass die Anreise schon zu einem wahren Abenteuertripp wird. An dieser Stelle möchte ich auch mein Lieblingsunternehmen grüßen, die Deutsche Bahn Ich werde euch nie vergessen!


    Edit: Zum Thema Sport: Den PFT musste ich 4 mal absolvieren, davon 2mal nicht bestanden, einmal richtig bestanden, und einmal durften wir selbst unsere Ergebnisse eintragen
    Aaaaaaaber, ich musste ein Leistungs-EKG machen, und siehe da: Meine Werte müssen so geil gewesen sein, dass die Ärztin bei meiner Abschlussuntersuchung gemeint hat: " [...] damit hätten Sie ja zu den Kampfschwimmern gehen können!"
    Sport macht man eh nur in den ersten drei Monaten; danach war es bei uns mehr so auf freiwilliger Basis ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 15:05
  2. Nicholas Cage meldet sich zur Bundeswehr
    Von Day1d im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 22:54
  3. hi leute geht mal da hin es ist ein war planner
    Von N.Y.P.D im Forum N.Y.P.D-Clan
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 23:27
  4. Leute wenn das so weiter geht...
    Von al2eBeL4u im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •