• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

leider

Joined
Aug 30, 2003
Messages
293
Points
0
Leider habe ich noch keinen Zugang zum internen deshalb schreibe ich dann mal hier.
Was ist ein Elite Clan ?
Wer sollte da rein ?
Die besten Zocker oder die die am schnellsten Hier rufen ?
Das was ihr jetzt da macht ist meiner Meinung nicht der richtige Weg.
So mittelmäßige spieler wie ich gehören da net rein.
Ich bin zu müde um noch mehr zu schreiben.
Vielleicht habe ich nachher zeit
bis dann
 
ein elite clan ist es nicht glaub ich. es ist ein clan für spass, aber mann darf nicht zu schlecht sein oder so. KA wie es genau ist, musste ando eben fragen wenn du ihn sieht.

ps: das pw haste vie PN bekommen
 
lol das elite steht eigentlich nur für groß... da ja net mehr sehr viele yuri zocken, wurde beschlossen, dass aktive member von sodsw und von gsg9 in einen clan verschmelzen, um den spielspaß hochzupushen und damit man mehr mates hat. um dort reinzukommen musst du nicht gut sein, einfach spaß am spielen zeugen und lust auf was neues. frag mal andone, der kann dir weiterhelfen ;)
 
Back
Top Bottom