Lebenszeichen

Joined
May 1, 2009
Messages
116
Points
0
Hallo Leute,
ich wollt mich einfach mal melden und ein kleines Lebenszeichen von mir geben.

ATM hab ich verdammt viel zu erledigen, dann hat sich auch noch mein Rechner verabschiedet und ich konnte alles neu aufsetzten. Was auch nicht schlecht war, denn jetzt läuft alles etwas viel schneller als vorher. :D

Zum zocken komme ich nur noch ganz selten, muss aber auch gestehen das mich KW momentan überhaupt nicht interessiert.

Hab in der Zwischenzeit ein wenig Heroes of Might and Magic und BioShock gezockt.
Alles aber offline, sind ja auch "Uraltspiele" aber sei es drum, bin ja auch "Uralt"

Dann hab ich noch ein wenig mehr im Netzt gestöbert und bin auf ziemlich skurriles Zeug gestoßen bis auf ein paar Sachen die richtig genial sind. Hier mal ein,zwei Bsp.

http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM

http://www.youtube.com/watch?v=jVSmZs26n6U

Gruß und bis demnächst......
 
Last edited:
Freut mich, dass du noch lebst ^^
 
Moin Dirk,

lange nix von dir gehört.

Kannst dich ruhig öfter melden:D
 
Heißt das dass wir in naher zukunft wieder mal KW spielen?
 
leute habt ihr die habdpuppe ned gehört....

SILENCE!!!!

in dem sinne welcome back dirk auch wenn ich dich ned kenn un ich den namen ned mag da mein ex-stiefvater auch dirk heißt =(
 
Back
Top Bottom