Leave CnC3 TW Squad!

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Servus jungs,


ich muss euch leider mitteilen das ich SoDsW TW leave

- aufm ts leider fast nie was los
- zeiten sind bei mir leider etwas anders da hier doch mehr schüler sind ich ich meistens nur sehr spät zum zocken komm


Mfg Manu
 
find ich echt schade :(

ej bleib doch büdde !


[EDIT]
wieso hängt bei dir immer alles von ts ab :?
 
Unser TS Server macht derzeit Mucken, und zur Zeit tummeln sich doch ein paar auf'm TS vom UF.

Übrigens bin ich auch fast nur abends on und sehe da auch immer viele Leute ;) Übrigens müssen auch nicht-Schüler früh raus wenn sie arbeiten :p. Und sagtest du nicht du hast eh wenig Zeit?

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum dann erst die interne Vorstellung oder das Geiere um den Co. Leader Posten? Naja nach der YR Sache hätte man das wohl vorausahnen sollen, dass du dich diesem Clan nicht fest zugehörig fühlst...

btw was ist mit deinen m8s hier? Ich hoffe du wirbst nicht wieder alle ab :p


Aber wurdest ja immerhin gut aufgenommen :p
DP News said:
-][DP][-FuNFaCT hat sich eines Besseren belehren lassen und ist nun zum einzig wahren Clan zurück gekehrt

Er hat mir versprochen, das TW-Squad länger zu begleiten als seiner Zeit unser ZH-Squad


Also, lieber Manu, willkommen zurück!
Auf lustige Spielstunden


Gruß,

der Cheffe
Komisch, das Versprechen kommt mir bekannt vor :p

Aber viel Glück & Erfolg weiterhin ;)
 
Last edited:
Seid nicht so gemein, tut wenigstens so als würdet ihr es Schade finden dass er geht. Soviel Respekt hat selbst jemand verdient, der keine14 Tage hier war. Vielleicht wollte er auch einfach nur einen Rekord im Fast-Leaven aufstellen. Dazu bedarf es jedoch eine deutliche Leistungssteigerung, da andere Clanhopper viel viel besser sind!
 
hm...
manu...
....
na dann viel spaß bei alles weiteren was du vorhast naja man sieht sich irgendwann
 
unser ts server geht btw. schon lange wieder :D:D ^^

jaja ^^ mal mehr mal weniger...

ich finds schade und merkwürdig, gerade aus keinem grund zu nem anderem clan zu wechseln .... aba naja jeder muss es selbst wissen
 
Wenn sense, rabbit und ich im TS waren, und das waren wir eigentlich immer :ugly, dann wars richtig lustig, auch wenns manchmal wirklich abartig war .lol

Aber, KK

CUCU, HF GL, What Ever, Lauf Manu, Lauuuuf, etc, ciao^^
 
Joa, das gibts doch auch im echten Leben, aus niederen Beweggründen oda so...
Ihr könnt froh sein, dass sich bei euch jemand abmeldet, aus welchen Gründen auch immer, oda aus keinem Grund...:o
Bei uns im CS:S kommen manche halt nich mehr, ohne sich abzumelden, also lästert im Internen aber net hier...:D.
 
schade manu ;-(

aber ich kenne das mit dem sehr spät daddeln ;-)

man ist sich ja nicht aus den augen

greetz

JenZ
 
Tzzz Ando, da hättest du aber auch mal mit dem armen Zero daddeln können ^^ Auf'm TS biste ja sogar auch immer ^^
 
Tzzz Ando, da hättest du aber auch mal mit dem armen Zero daddeln können ^^ Auf'm TS biste ja sogar auch immer ^^



naja nur mit dem unterschied das ich ein anderes game zocke ;-)

und dafür habe ich ja sozusagen meine untertanen die sich extra in der nacht aus der gruft schleichen um mit mir ein paar runden auf dem schlachtfeld zu drehen ^^
 
hmm naja warst ja wirklich net lang da...aber viel erfolg im neuen clan..zusammen zocken kann man ja immernoch

hackt net so auf manu rum..so isser nunmal :p
 
schade manu ;-(

aber ich kenne das mit dem sehr spät daddeln ;-)

man ist sich ja nicht aus den augen

greetz

JenZ

in de ferien hab ich dich ja auch immer begleitet ;)

schade manu, aba war ja nich wirklich ne lange zeit. machs ma wieda gut!
 
Back
Top Bottom