+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Lasst ma Lauti in ruhe

Eine Diskussion über Lasst ma Lauti in ruhe im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Na ihr, als erstes wollte ich einfach mal hallo sagen und auch ein wenig für meinen clan werben hehe ich ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]

    Lasst ma Lauti in ruhe

    Na ihr, als erstes wollte ich einfach mal hallo sagen und auch ein wenig für meinen clan werben hehe
    ich bin der ThUnDeEee, der markus kennt mich schon!
    <<<www.tor-germany.de>>>

    guckt ma vorbei

    mein 2tes anliegen ist der arme lauti tat mir gestern so leit. er meinte er bekommt ärger weil er so oft gelost hattet. lasst ihn in ruhe er ist auch nur ein mensch. der lauti ist voll ok aber ich denk mal das wisst ihr ja alle bereits bzw auch besser als ich!
    naja das wollte ich ja nur noch sagen!

    mfg

    Frank

    Gruss@my Mate Markus

  2. #2
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    hi frank ;-)


    also bei uns bekommt keiner ärger wenn er mal ne pechsträhne hat bzw wenn es net so rund läuft.

    habe in letzter zeit auch mitbekommen das nur noch wirklich gute spieler unterwegs sind deswegen müßte ich mir ja immer selber in den allerwertesten treten


    also in diesem sinne

    peace on earth
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ok, wer verbreitet solche gerüchte schon wieder???

    es hat ihn keiner wegen seinen loses angemacht, jeder konnte verstehen wie man sich fühlt
    kamen sogar aufheiterungssprüche hehe... also falls das der lauti erzählt hat, meint er evtl. ein anderes thema (gab da so ein kleines problemchen )



    werbung:

    www.sodsw-clan.de

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    so sind sie halt, die kum spieler überall gerüchte verbreiten *fg
    ne aber hier ists echt logga frank keiner bekommt ärga wenner losst ... wäre ja noch schöner bei meinen missgeschicken immer
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    hi frank

    also erstmals gruß an dich und T@R, find ich toll dass du dich für ein mate im fremden clan einsetzt....kommt heutzutage nimma oft vor

    naja und das mit anschieß, chris (also lauti) hat sicher kein anschieb bekommen weil er geloost hat

    ich habe ihn nur was wegen wash&freewin geben geschrieben (und das war kein anschiß an chris)......hmmm weiß net war das an euch ?

    zu dem thema wollt ich nur soviel sagen: ich gebe und will bei wash keine freewins bekommen, weil die ladder und jetzt XCL auch nicht zu 100 diesbezüglich sicher sind, und auch wenn es manchmal wie ein wash ausschaut, es kann trotzdem zb der pc sein der abschmiert
    in so nem fall kann man ein entschädigungsgame anbieten, mehr nicht (das ist meine meinung)

    bei cheaten ist das natürlich was anderes, da ist freewin + kick des mates eine selbstverständlichkeit

    schönen tag noch
    cebu


    PS: eure HP geht net, bei mir wird nur die IP angechckt und dann geht nix mehr
    Geändert von cebudom (18.09.2003 um 15:14 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Na dann ist ja ok. ne er meinte nur als ich nochma in sein game kam och net schon wieder und so und meinte dann so so nach dem motto die scheißen mich zusammen wenn ich so viel lose aber ich konnte mir schon denken das in einem so großen clankomplex niemand verhauen wird hehe. trotzdem danke und gebt dem lauti ma paar aufmunternte worte hehe das wirkt!

    gruss

    Frank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ruhe
    Von oldstars im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 03:19
  2. lasst euch hypnotisieren
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 21:00
  3. RuHE
    Von ChInAcRaX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 23:22
  4. letzte frage dann ruhe
    Von Cozote im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •