lass ma anfangen 5on5 esl oder stammkniepe zu spielen

Joined
Aug 9, 2007
Messages
667
Points
0
Also ich wäre dafür das wir ma ( mit den leuten die wollen ) in einer liga spielen. z.B. Tel, esl, sk

Wie ihr schon aus der überschrift entnehmen koennt natürlich 5on5.



sprecht euch mal dafür oder dagegen aus plz


thx mfg Hamster:()
 
jooooooo , -> intern ^^ wenn dich jemand endlich aufnimmt


edit: 2 sec später ^^ du bis ja schon drin
 
shoki,

wir haben bereits ein Team bei der ESL, aber um da mit zu machen musst du Full-Member sein sprich in 2 Wochen gehts für dich auch los =).
 
wäre wenn ich meine Trialzeit bestehe und an Skill gewinne auch dabei ;)
 
Deiser Thread hier ist nicht weiter zu beachten, das Thema wurde schon längst intern geklärt!

Ergebniss:

Wir haben ein 5in5 Team bei der ESL, Fragen etc an mich und lasst bitte diesen uralten Thread einfach nach utnen durchgehn thx
 
Back
Top Bottom