• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Langeweile !!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2005
Messages
538
Points
0
Der Thread hier is zwar sinnlos, aber wolte erwähnen das ich schon 5 stunden vor dem rechner sitz und nix zu tun hab und deshalb sagenhaft 5 st das uf durchsuche! interessiert keinen? egal! will endlich zockn :( :( :(
 
najo - er hat doch nur seinen Gemütszustand beschrieben - ich fand es interessant :o :D
 
kilug naja ^^ dann such ich lieber viedeos aus dem archiv und poste die neu *hehe*
 
So ich mir das jetzt lange genung angeschaut euer treiben ! :closed .

Mfg @Rocky4142
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom