• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lan Party bei Cheffe

Joined
Mar 3, 2008
Messages
48
Points
0
So jungs also wer kommen will darf auf jedenfall kommen freu mich über jeden der kommt ^^
hier mal die infos:

WANN? Vom 08.08.08 schnapszahl =O ^^ bis zum 10.08.08
WER? Hoffe doch viele ^^ so ne zahl zwischen ü 15 und u stromausfall ^^
WO? Bayern - Würzburg - Güntersleben - Schulstr 5 (Blaues Haus^^)

Was Ihr mitnehmen müsst:

- Rechner + Monitor
- Verpflegung was ihr da auch immer braucht (Essen+ Trinken)
- Tastatur, Maus, Mauspad, Headset (keine boxen pls ham selber welche (1000watt^^)
- Lankabel wenns geht mind. 5m wenn man 2 mitnimt ist sogar noch besser ^^
- viel Fun
- warscheins 3€ für strom, heiz und pfandkosten
- Nehmt wenns geht mal alle geilen spiele die ihr habt mit damit wir ne große auswahl hätten

Was wir bereits an Spielen haben/hatten:

Haben:

- Cs 1.6
- CS:S
- UT 04
- Half Life 2 games (Team Fortress 2 , Deathmatch)
- DHDR Die schlacht um Mittelerde 2
- Zombie Maser
- Soldier of Fortune

Hatten oder evtl Haben:

- C&Q 3
- COD 4 und 3
- Quake 4
- BF2

Internet werden wir leider nicht bzw nur begrenz also für max 4-5 leute auslegen können da es W-Lan ist und wir uns nur selber den Empfang rauben würden ^^
Falls ich was vergessen hab verbesser mich pls Dave =).
Freu mich über jeden der kommt !!!

MFG Cheffe
 
Wird abgeklärt, ob tonner Hamster und ich kommen!

Wäre gut wenn man mir einen Bildschirm geben könnte, weil ich nicht mit Röhre Zug fahren will .^^
 
das is bei mir schon wieder in der schulzeit also ich bin schon mal net dabei xD
 
Ihr nabbels, ihr hättet mal Dynamics Päckchen sehen solle als es zur GB ging, da haben sogar die Bahnhofsmissionare geholfen xD

Würzburg wtFFFF das ist ja gleich nebenan oO
 
aalso ich hoffe doch du meinst C&C3 ^^

EDIT: wo willstn die alle unterbringen? :D
 
Last edited:
ehm ich frag niels, aber würzburg ist doch schon eine ganze ecke weit weg... mal sehen, finds cool dass du sowas organisiertst =)

hf an alle die sicher hingehen
 
jo genau c&c war gemeint^^
und gecrackt würd ich mal nicht unbedingt sagen weil wie gesagt dadurch dass es bei uns im keller ist können wir evtl die leute auf die minimieren die alle orginal ham ^^ dann heissts orginal zocken =)
und zudem ham ma ja den wintergarten damals nicht mit bestuhlt und betischt weil da ist au noch platz für 8 man bestimmt ^^
also passd da schon ne privatlan unter =)
 
Hier werden keine gecrackten oder sonstwo illegalen versionen gespielt !
 
doch müsste die sein ^^
oder hast du sie zur not auch?
an was erkennst du das es die russische ist?

Und noch was: pls nemmt wenn dann ne mehrfachsteckdose bzw kabeltrommel oder derartiges mit =)
 
Wir wissen schon, was man auf eine LAN mit nimmt.

Es ist vielleicht nicht sehr geschickt sich in einem öffentlichen Forum über illegale Sachen zu unterhalten, daher stellt das bitte ein und macht es aufm TS oder sonstwas!

Spiele haben wir genug, die wir mitbringen können, COD4, C&C 3 KW, CS 1.6, AOE, und und und ;)
 
Wir wissen schon, was man auf eine LAN mit nimmt.

Es ist vielleicht nicht sehr geschickt sich in einem öffentlichen Forum über illegale Sachen zu unterhalten, daher stellt das bitte ein und macht es aufm TS oder sonstwas!

Spiele haben wir genug, die wir mitbringen können, COD4, C&C 3 KW, CS 1.6, AOE, und und und ;)
So ist es !
Sowas kann uns das Forum kosten, und den Forenbetreiber rechtliche Probleme bringen !
 
ok müsst mir halt einfach sagen wer kommt damit ich die plätze mal einkalkulieren kann ^^
 
Back
Top Bottom