lan lan lan

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
anmelden, kommen
ich bin mit 6 kumpels dort, haben allerdings noch keinen platz reserviert. wäre stark dafür dass paar sodswler kommen, denn kann ja nicht sein, dass ich das turnier gewinn ;D

http://www.stauferland-lan.de
 
Da muss schon was größeres kommen um mich nach Deutschland zu locken :D
 
habe ich auch gerade gefunden, in Salach, gar nicht ungeschickt gelegen

was weißt du denn über die Turniere dort? was wird denn gespielt: cnc3 mit oder ohne Kanes Rache? oder wird cnc3 ersatzlos durch ra3 ersetzt?

die Turnierliste zeigt cnc3 vanilla an, was ich seltsam finde
 
Last edited:
bisher seid ihr 8, oder? ihr habt 3 Plätze in Reihe P vorgemerkt - werden die noch voll? (bisher überwältigende Antworten auf meine Fragen^^)
 
q1 und q5 werden noch, so weit es eben möglich ist mit von uns belegt werden.. und bislang sind es mit mir 9 :p

und raketo, hab dich ma nich so und meld dich an.. sind nur noch wenige plätze frei ^^
 
Nein, aber wenn mal der Nordpol weggeschmolzen ist schwimme ich über euch hinweg :D
 
Back
Top Bottom