• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

!! Ladder !!

har har ! du sack du =D ich wollte das posten !!

yub nice nice!!! könnt ihr ma hier posten wer noch alle cws gemacht hat?


weil das 36 wins sind ^^
jenz hat paar gemacht, dann frankee lupo und ich wer noch?????????


jo lass ma aufm xwis das geiler wegen der ladder!!! YURI SoDsW 4 EvER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Baaaaah neee bloss weg vom ersten Platz!!!!! Die Amis gehn mir auf ´n Sack mit ihrer Fragerei.
 
Zero du hattest fast recht nich wir wurden gehackt sondern einer hatt sich hoch gehackt!!! :fu Aber die diverens beträgt nur 200 punkte also macht noch ein par games und schon is sodsw wieder rank 1 ;)
 
ja ich habs grad gesehn!! die von eax exposed forum haben 1000 wins
wie das gehn soll naja! shice hacker kinder! egal sind rank 2 das passt schon
 
Nu is rank 7 angesagt!

Hey SODSW2 leuts clannt mal mit hab 4 gemacht 3 gewonnen 1 verloren!! ;)
 
spielt doch ma aufm xwis is viel gieler...wenn ich mein yr back hab werd ich mich auch wieder einklinken.
@frank: ich kann ma schaun ob wir nochn platz in aosag 1 ham ;)
 
Back
Top Bottom