+ Antworten
Seite 89 von 191 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 3803
Like Tree35x Danke

Kultivierte Diskussion über Allerlei

Eine Diskussion über Kultivierte Diskussion über Allerlei im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Ich bin nur ein halber Mensch ohne Kaffee. Ich könnte ohne das Zeug nie und nimmer mein Aggressionspotenzial halten das ...

  1. #1761
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich bin nur ein halber Mensch ohne Kaffee.

    Ich könnte ohne das Zeug nie und nimmer mein Aggressionspotenzial halten das ich täglich benötige um mein Tagwerk zu verrichten.

    Vom aufwachen mal ganz zu schweigen....

  2. #1762
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Coffee is the devil his invention, it as worse as smoking a joint in the morning or drinking some alcohol in the middle of the night. They are all drugs and basicly not good for your health. But wait, this taste is so addictive. Hmm, we need more !!!
    -may the force be with you-

  3. #1763
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Kaffee geht mir überhaupt nicht ab. So wie es aussieht, so schmeckt es aus: Nach Wasser mit brauner Farbe.

    Wenn ich mal dazu genötigt werde, Kaffee zu trinken, dann handelt es sich bei mir um Zuckermilch mit bissel brauner Farbe.

  4. #1764
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Nun denn...dann genieß ich mal jetzt nen Bier, leider nur nen Jever, aber besser als nix ^^


  5. #1765
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Dann doch lieber Kaffee als Jever

  6. #1766
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jever ist immerhin besser als Becks, die Brühe...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #1767
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kannst du beides nicht saufen ^^

  8. #1768
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Eh kaffee ist doch eine der geilste erfindungen der alten araber. Es gibt nix besserers als ein heißes täschen und ne zigarette an einem schönen nachmittag in der stadt.

  9. #1769
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bis auf die Zigarette stimme ich zu

    Zitat Zitat von ScHmiDi
    Bis auf den Kaffee stimme ich zu

  10. #1770
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich rauche nicht und trinke keinen Kaffee.

    Alkohol und Sex sind und bleiben mein einziges Laster ... und Vergnügen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #1771
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hae, Kasian, wann hab ich das mal geschrieben?
    Erfinde nicht irgendwelche Quotes!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #1772
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Bis auf die Zigarette stimme ich zu
    Geiler Scheiß. Ein Quote-Cheat


    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ich bin schwul und das ist auch gut so


  13. #1773
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Prooooost....! ! !


  14. #1774
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Ich mag das Zeug net.
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  15. #1775
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich glaub ihr Kaffeabstinenzler seid Schuld, dass meine Kaffeemaschine heute den Löffel abgegeben hat.
    Also, schämt euch und ab inne Ecke mit euch ^^


  16. #1776
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    There is one good thing the gay people have above the straight ones. At least they can when grouped, attach all the wagons and make a nice train dance.
    -may the force be with you-

  17. #1777
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Analer Sitzkreis ftw

  18. #1778
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Analer Sitzkreis ftw
    Verdammt... ich habs mir bildlich vorgestellt

  19. #1779
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Analer Sitzkreis ftw
    Und du bist warscheins der Erste den einer abgeht

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  20. #1780
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Na klaro!!!

    So, da mir grad langweilig ist, möchte ich mit meinem lieblings CnC-megahyperpornösen Pro-Spielerclan eine unqualifizierte CnC4-Diskussion anfangen

    - Mobiler Basenbau schön und gut. Aber nach langem langem überlegen bin ich zum Ergebnis gekommen, dass das eh Honig ums Maul ist und im Endeffekt wohl ganz anders ablaufen wird, wie wir es uns vorstellen.
    Ich vermute mal, dass es ALLE klassischen Gebäude geben wird, nur ist der Crawler (im Gegensatz zum MBF) dazu in der Lage, während dem gehen Gebäude zu bauen und zu errichten, wo man gerade will.
    Wenn man dass nämlich nicht könnte, hätte man nur 1 Produktionsgebäude für Panzer und Soldaten. Verlier ich den Crawler, ist ALLES aus und das wäre irrisinnig. Wenn alles so fundamental von einer Einheit abhinge, würden viele Spieler vor Frustration aufhören.
    Darüber hinaus würde eine solche Baumethode die junge C&C-Generation überfordern, die es gewohnt ist, aus 5 + x Waffenfabriken Einheiten zu spamen.

    - RPG-Faktor = Erfahrungspunkte = Mehr Einheiten.
    Zitat von DDtriple:
    je besser man ist, je schneller erhält man mehr freigeschaltet (Hardcorespieler sollen möglichst zügig vorwärts kommen, Einsteiger sollen nicht überfordert werden)
    Wie funktioniert sowas in anderen RPG-Spielen (ich spiel sowas nicht, von daher habe ich da echt keine Ahnung und wollte mal ganz lieb fragen). Wie soll sowas im Multiplayer aussehn, wenn ich als Noob gegen nen Pro spielen soll. Kann ich nur meinen Titan bauen, während er mit nem MARV anrollt? Vergrößert dass nicht die Noob-Pro-Kluft, führt dass nicht zu mehr gekicke aus den Spielen oder gar zu einer krassen Imbalance in einem Multiplayergame?

    - Klassensystem.
    Klingt wirklich interessant, doch mir kommen da immer mehr Zweifel. Zunächst mal scheint es keinen großartigen Unterschied zwischen dem Klassensystem und dem Subfraktionensystem zu geben. Schon bei KW hat mir die Umsetzung des Subfraktionensystems überhaupt nicht gefallen. Die verfügbaren Subfraktionen waren ungenügend; ständig haben mir Einheiten gefehlt, die in der jeweils anderen Fraktion enthalten waren. Ein Subfraktionensystem wie in Emperor wäre in meinen Augen eine optimale Lösung gewesen.
    Darüberhinaus kennen wir alle nur zu gut die Balancefähigkeiten der Spieleentwickler. Mit jedem neuen Patch wird eine Klasse im Vorteil sein und das geswitche geht los. Und das fanden schon ziemlich viele bei TW total beschissen.


    Ich bin mir bewusst, dass gerade mal die Ankündigung des Spieles draußen ist und noch viele Infos folgen werden, aber man selbst wird auch mit der Zeit reifer und fällt nicht mehr auf die gleichen Lügen rein. Bei TW war ich von der ersten Pressemitteilung an hin und weg und habe sämtliche Warnungen ignoriert. Jo... wir wissen ja alle, was aus dem Spiel wurde.
    Geändert von AKira223 (10.07.2009 um 02:41 Uhr)

+ Antworten
Seite 89 von 191 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:12
  2. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  3. Diskussion über neue Regeln
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 13:27
  4. Diskussion über "C&C Generals Multiplayer Test"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •