+ Antworten
Seite 81 von 191 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 3803
Like Tree35x Danke

Kultivierte Diskussion über Allerlei

Eine Diskussion über Kultivierte Diskussion über Allerlei im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Ab wann übernimmt der SoDsW-Clan eigentlich die Macht im United-Forum? Alle wichtigen Schlüsselpositionen in Form von Moderatorenposten liegen in unserer ...

  1. #1601
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ab wann übernimmt der SoDsW-Clan eigentlich die Macht im United-Forum? Alle wichtigen Schlüsselpositionen in Form von Moderatorenposten liegen in unserer Hand, bei forumsinternen Spielen gewinnt immer ein Clanmitglied und vor einiger Zeit ist uns der größte Coup gelangt: wir konnten unseren Clanführer auf den heiligen Adminstuhl erheben.

    Ich finde, es ist Zeit, unser Vorhaben in die Tat umzusetzen! Man sollte jedoch schrittweise vorgehen. Ich plane für die vollständige Übernahme 1 Jahr ein.
    Zunächst sollte man den altbekannten United-Forum-Banner durch ein SoDsW-Logo erweitern, sodass jedem unsere dominierende Stellung bewusst wird.
    Nach einem halben Jahr würde man das Logo abermals verändern: das SoDsW-Logo hierbei vergrößeren, respektive das U-F-Logo verkleinern.
    Nach einem weiteren halben Jahr (und somit nach gut einem Sonnenjahr) würde man das U-F-Logo vollständig von der Seite verbannen und das SoDsW-Logo allein stehen lassen.

    Um eure Gedanken zu beflügeln, habe ich das ganze mal grafisch aufbereitet.
    Es versteht sich jedoch von selbst, dass dies nur eine Skizze ist. Somit möge man über eventuelle Fehler in dieser Skizze großzügig hinwegsehen. Unsere Mitarbeiter aus dem SoDsW-GrAfIkZeNtRuM wüden das ganze natürlich optisch aufpolieren.

  2. #1602
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also bei den Bannern geh ich lieber zur Rebellenarmee
    Mit und ohne Politur

  3. #1603
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Und dann kommt der Befehl der Order 66 und alle anderen Nicht-SoDsW-Moderatoren und User, die versuchen gegen SoDsW zu rebellieren werden vernichtet
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  4. #1604
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    und zwar restlos...

    Ich würde einen Countdown bis zur vollständigen Übername begrüßen quasi eine Art Ultimatum bis wann noch gejoint werden kann.

    Ich würde den für die Get Boinked einfach ersetzen...

  5. #1605
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Ab wann übernimmt der SoDsW-Clan eigentlich die Macht im United-Forum?
    Hab ich mich auch schon öfter gefragt, aber dein plan sieht nicht schlecht aus. Die wichtigsten foren sind schon von SoDsW agenten unterwandert, und es wird auf jeden fall nicht mehr lange dauern bis sich die einzige wahrheit im UF verbreitet.

    Wir brauchen nur noch ein dramatisches Ereignis wie einen Servercrash um in dem getummel die macht an uns zu reißen. Einige user hier scheinen es schon zu ahnen... ^^

  6. #1606
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich finde, Stefros steht uns im Weg. Wenn Stefros weg ist, bricht alles zusammen.
    Und dann könnte SoDsW wie Phönix aus der Asche emporsteigen und das United-Forum sich vollends einverleiben.

  7. #1607
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ja das Metal Zeug das ich mir angeschaut habe war musikalisch auch gar nicht meins, allerdings schon perverse Stimmung teilweise und wenn sone Wall of Death am Start ist gehts schon gut ab. Ich hab auch diverse Blesuren davongetragen im Pogo, weswegen ich dann auch auf der Scheiß Ismoatte überhaupt nicht mehr schlafen konnte. Egal wie ich mich hingelegt hab, der harte Boden+ die blauen Flecken war einfach zu hart^^.

    Meine Top3:

    3. all american rejects
    Ich schätze mal da gehör ich zu den wenigsten, aber da wir 6 gleich als erste dareingestürmt sind waren wir gaaaaanz vorne und da ging das schon richtig ab. Außerdem sau funny wie ununterbrochen die Wellen durchs Publikum sind, sodass es die Leute reihenweise auf die Fresse gelegt hat. Fand ich einfach saugeil^^

    2. enter shikari
    Vorne im Pogo, so viel geschwitzt hab ich in meinem ganzen Leben noch nich und daher sind auch die allermeisten blauen Flecken die ich mitgenommen habe....cool auch das der Sänger auf die Bühne kommt und bevor er überhaupt ne Zeilge gesungen hat erstmal mit den Füßen vorraus in die Crowd springt

    1. peter fox
    Zum einen mal voll meine Mukke und zum anderen find ich hat er einfach die absolut beste Show gemacht. Die "Trommelextras", die Zugabe von der Sängerin, die Seeed Tracks die er eingestreut hat, dass er das komplette Album durchgezogen hat, fand ich echt überkrass. Außerdem konnte ich da alle Texte mitsingen....danach hatte ich keine Stimme mehr und ich konnte die Arme nicht mehr heben, aber ab da war mir schon klar, dass sich RiP gelohnt hat ^^
    Die Stimmung war sau herrlich, da hat man sich sau mitreißen lassen, Pogo, Morschen und Headbangen. Aber eine Wall of Death hab ich jetzt keine gesehn Ka ging vielleicht im Pogo i-wie an mir vorbei^^ Bei Korn gings mal voll ab, ein richtig großer Sircul bei den alle gegen den Uhrzeigersinn gelaufen sind, des war richtig krass und hat mich voll vom hocker gehaun^^ Aber zur Musik, wie gesagt war nicht wirklich mein Ding, hab mich daher sehr über Peter Fox und Prodigy gefreut

    Meine Top 3:

    1 Peter Fox: Dachte garnicht, dass der Junge so herrlich ist. Hat echt die beste Show mit den Trommlern und den Hintergrundbildern abgeliefert. Von der Musik her fast des einzigste, bei dem ich richtig mitsingen konnte

    2 Prodigy: Hat derbst Stimmung gemacht bei der man echt gut abspasten konnte. Von Prodigy hab ich alle Lieder gekannt

    3 Limp Bizkit: Da ging glaub am meisten am ganzen Festival ab. Der hat echt die Masse aufgeheizt mit seiner Show und Lautstärke, da Billy Talent zuvor enttäuschend zu leise gespielt hat Hier gings für mich des 1.Mal mit Pogo los

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  8. #1608
    Stabsgefreiter
    Avatar von Stefan Baab
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Vorst
    Beiträge
    423
    Nick
    Stefan Baab
    Clans
    [SODSW]
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Ab wann übernimmt der SoDsW-Clan eigentlich die Macht im United-Forum? Alle wichtigen Schlüsselpositionen in Form von Moderatorenposten liegen in unserer Hand, bei forumsinternen Spielen gewinnt immer ein Clanmitglied und vor einiger Zeit ist uns der größte Coup gelangt: wir konnten unseren Clanführer auf den heiligen Adminstuhl erheben.

    Ich finde, es ist Zeit, unser Vorhaben in die Tat umzusetzen! Man sollte jedoch schrittweise vorgehen. Ich plane für die vollständige Übernahme 1 Jahr ein.
    Zunächst sollte man den altbekannten United-Forum-Banner durch ein SoDsW-Logo erweitern, sodass jedem unsere dominierende Stellung bewusst wird.
    Nach einem halben Jahr würde man das Logo abermals verändern: das SoDsW-Logo hierbei vergrößeren, respektive das U-F-Logo verkleinern.
    Nach einem weiteren halben Jahr (und somit nach gut einem Sonnenjahr) würde man das U-F-Logo vollständig von der Seite verbannen und das SoDsW-Logo allein stehen lassen.

    Um eure Gedanken zu beflügeln, habe ich das ganze mal grafisch aufbereitet.
    Es versteht sich jedoch von selbst, dass dies nur eine Skizze ist. Somit möge man über eventuelle Fehler in dieser Skizze großzügig hinwegsehen. Unsere Mitarbeiter aus dem SoDsW-GrAfIkZeNtRuM wüden das ganze natürlich optisch aufpolieren.
    Du Solltest das im Kreis nicht sofort erkenbare UF durch den Totenkopf ersetzen !

  9. #1609
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Ich finde, Stefros steht uns im Weg. Wenn Stefros weg ist, bricht alles zusammen.
    Und dann könnte SoDsW wie Phönix aus der Asche emporsteigen und das United-Forum sich vollends einverleiben.
    Ihr müsst auch an mir vorbei
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  10. #1610
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    Ihr müsst auch an mir vorbei
    Wozu gibts Ban


  11. #1611
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Stefan Baab Beitrag anzeigen
    Du Solltest das im Kreis nicht sofort erkenbare UF durch den Totenkopf ersetzen !
    Ja wie gesagt: unsere tatkräftigen Mitarbeiter aus dem SoDsW-GrAfIkZeNtRuM würden sich dann um eine genauere Gestaltung kümmern.

  12. #1612
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Ich finde, Stefros steht uns im Weg. Wenn Stefros weg ist, bricht alles zusammen.
    Und dann könnte SoDsW wie Phönix aus der Asche emporsteigen und das United-Forum sich vollends einverleiben.
    Ich habe Verbindungen zur russischen Mafia

  13. #1613
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Ich weis nur nicht wie die Reno Mafia das sieht
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  14. #1614
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Die is eh eine Legende.... hab ich gehört... von jemandem seinem Bruder...

  15. #1615
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Legenden können aber auch wahr werden
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  16. #1616
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich meinte auch eher einen Mythos.

    Verzeih meine dilettantische Wortwahl...

  17. #1617
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

  18. #1618
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    auf den 2ten Blick macht der smiley sogar sinn

  19. #1619
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von micahel Beitrag anzeigen
    auf den 2ten Blick macht der smiley sogar sinn
    Du siehst zweimal hin?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #1620
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Der Urlaub aller Mitarbeiter am kommenden Freitag wird betriebsbedingt gestrichen. Außgenommen von dieser Regelung sind die Auszubildende des ersten und des zweiten Lehrjahres.


    Nochmal glück gehabt :/

+ Antworten
Seite 81 von 191 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:12
  2. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  3. Diskussion über neue Regeln
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 13:27
  4. Diskussion über "C&C Generals Multiplayer Test"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •